Gruß an alle

Hier keine Fragen zu Motorrädern stellen, bitte die Modellrubriken benutzen!
Antworten
Benutzeravatar
Kay
Beiträge: 6
Registriert: 19. Juni 2011, 11:54
Mopped(s): F800R
Wohnort: 76185

Gruß an alle

#1 Beitrag von Kay »

Hallo ich grüß euch

Ich bin Bj. 60 und seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer F800R. Angefangen mit dem Mofa fahre ich seit 1981 Motorrad, zuerst eine SR500 für Zwei Jahre und dann kahm eine XS650 Bj. 78. Die habe ich vor drei Jahren abgemeldet nachdem sie seit 83 meine ständige Begleiterin war. 12 Jahre davon ohne Auto das ganze Jahr durch. Mittlerweile ist sie eine zickige alte Diva die eigentlich wieder eine Totalrenovierung braucht.
Also nach 3 Jähriger Pause wollte ich wieder ein Bike und zwar nun ein Modernes. Ich habe so den Markt durchstöbert und bin dabei auf die F800R gekommen. Ich wollte nicht so einen riesen Motorblock unter mir haben aber doch schon genug Wums und auf den zweiten Blick habe ich mich dann noch in sie "verguckt" und.......
Die F macht riesen Spaß und ich staune immer wieder wie sich doch die Technik von 1978 bis 2009 verändert hat.
Nochmal einen Gruß an alle und anbei meine Hübsche.

Kai
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fred Nord
Beiträge: 13
Registriert: 2. August 2009, 12:58

Re: Gruß an alle

#2 Beitrag von Fred Nord »

Hallo Kay, Gute Fahrt weiterhin und willkommen, das Forum war immer sehr informativ für mich und es wird hier prima geholfen!

Fred
Kreidler Florett 6,3 PS Bj 69 bis 1976-Z 900 Kawa Bj 76. bis 2009-R 1100 RS bis 1996-K 1200 RS 25 000 Km Bj. 2000-K 1200 S 10300 Km Bj, 2008
Norditalien " Würzburg "
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Gruß an alle

#3 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:) Servus , de schaut aber guad aus. :)
Benutzeravatar
Kay
Beiträge: 6
Registriert: 19. Juni 2011, 11:54
Mopped(s): F800R
Wohnort: 76185

Re: Gruß an alle

#4 Beitrag von Kay »

Danke! Find ich auch!!

Kai
Jürgen Scheeff
Beiträge: 1917
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

Re: Gruß an alle

#5 Beitrag von Jürgen Scheeff »

Hallo Kai ,
herzlich Willkommen im Forum , wünsche dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt .
Jürgen
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Gruß an alle

#6 Beitrag von TaunusRider »

Moin!

http://www.smilies.4-user.de/include/Gr ... gr_171.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner BMW.
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: Gruß an alle

#7 Beitrag von Bernard »

Gruß Bernard
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Gruß an alle

#8 Beitrag von Andreas.M »

Servus Kai,

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass hier beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, auf eine schöne Saison 2011, und noch viel Spass mit deiner F800R.
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Antworten