Seite 1 von 1

Änderung der Einstellungen bei den Kleinanzeigen

Verfasst: 29. Januar 2010, 17:14
von Handi (inaktiv)
In der Vergangenheit haben die Mods die Anzeigen immer manuell gesperrt, was einerseits nicht immer zeitnah möglich war und andererseits auch immer wieder zu Rückfragen/Beschwerden vor allem noch (relativ) neuer User geführt hat. Ab sofort sind die Einstellungen in den Rubriken "Biete" und "Suche" insofern geändert, als für registrierte User dort grundsätzlich die Möglichkeit zu einer Antwort auf einen Beitrag deaktiviert wurde. Das erspart den Mods den Aufwand mit dem Sperren (und evtl. auch die Beantwortung der einen oder anderen Rückfrage).

Wer jetzt fragt, warum das alles so ist, der liest bitte die Ankündigung ganz oben in der betreffenden Rubrik!

Re: Änderung der Einstellungen bei den Kleinanzeigen

Verfasst: 21. März 2010, 00:25
von bmw peter
Handi hat geschrieben: als für registrierte User dort grundsätzlich die Möglichkeit zu einer Antwort auf einen Beitrag deaktiviert wurde.
Wenn deaktiviert wurde, wieso kann ich auf alle Biete/Suche doch antworten :?:

Re: Änderung der Einstellungen bei den Kleinanzeigen

Verfasst: 21. März 2010, 07:48
von Handi (inaktiv)
Muß ich mal nachschauen, was da los ist. Beim ersten Test hat's funktioniert wie gedacht. Leider ist die Rechteverwaltung des Forums höchst komplex und mit meinen Sonderrechten fallen mir solche Sachen leider nicht sofort auf (als Mod darf ich ja trotzdem antworten).