Seite 1 von 1

SPAM Mails Firma

Verfasst: 29. Januar 2009, 23:43
von Michael
Es wurden an die Mitgliedes des Forums e-Mails von der Firma Motorcycle Accessory Hornig GmbH versendet.

Hierbei wurden e-Mail Adressen verwendet die nur im Forum angeführt waren und daher die Vermutung besteht das die e-mail Adressen aus dem Forum kopiert wurden . Ich habe die Firma per e- Mail aufgefordert das zu unterlassen.

Michael

Re: SPAM Mails Firma

Verfasst: 30. Januar 2009, 00:36
von Thilo

Re: SPAM Mails Firma

Verfasst: 30. Januar 2009, 09:03
von Werner
wo der Michael überall seine Augen hat .........

Re: SPAM Mails Firma

Verfasst: 30. Januar 2009, 09:51
von dirk v
ja, gut das Michael sich eingeklinkt hat.
Aber auch wieder ein Hinweiß darauf, dass es das Beste ist, die eigene Anwesenheit in Foren generell so gut wie möglich zu verwischen ...

Dirk

Re: SPAM Mails Firma

Verfasst: 30. Januar 2009, 10:02
von MartinF
dirk v hat geschrieben:Aber auch wieder ein Hinweiß darauf, dass es das Beste ist, die eigene Anwesenheit in Foren generell so gut wie möglich zu verwischen ...

Dirk
aha

Re: SPAM Mails Firma

Verfasst: 30. Januar 2009, 11:05
von Handi (inaktiv)
dirk v hat geschrieben:Aber auch wieder ein Hinweiß darauf, dass es das Beste ist, die eigene Anwesenheit in Foren generell so gut wie möglich zu verwischen ...
Ich weiß nicht, ob's daran liegt. Meine eMail ist z.B. im Forum nicht sichtbar, aber ich hab die Werbung trotzdem bekommen. Insofern vermute ich das Problem woanders.

Re: SPAM Mails Firma

Verfasst: 30. Januar 2009, 11:17
von helmi123 (inaktiv)
:lol: jeder der im Bayrischenwald- Arbersee war inkl: LTler :hatt seinen Emil hergegeben. :D

Ehrlich mir ist der Helmut lieber als die anderen .... .

Re: SPAM Mails Firma

Verfasst: 30. Januar 2009, 13:43
von Michael
Wenn er frägt finden wir einen Weg, aber einfach Mails zu nehmen halte ich für bedenklich.

Michael

Re: SPAM Mails Firma

Verfasst: 30. Januar 2009, 22:30
von Mike LB
Michael hat geschrieben:Wenn er frägt finden wir einen Weg, aber einfach Mails zu nehmen halte ich für bedenklich.

Michael
genau so ist es.

Ich Frag mich nur,
wenn ich meine Kontonummer angebe ob ich dann auch was überwiesen bekomme :roll: :roll:

Re: SPAM Mails Firma

Verfasst: 30. Januar 2009, 22:31
von Thilo
:lol: versuch es doch einfach :lol:

Re: SPAM Mails Firma

Verfasst: 30. Januar 2009, 23:04
von moto-berni
Thilo hat geschrieben::lol: versuch es doch einfach :lol:
:lol: :lol: :lol: Schaden macht klug :lol: :lol: :lol:

Re: SPAM Mails Firma

Verfasst: 31. Januar 2009, 16:36
von Michael
wenn ich meine Kontonummer angebe ob ich dann auch was überwiesen bekomme
ich kann Dir aber etwas abbuchen 8)

Re: SPAM Mails Firma

Verfasst: 31. Januar 2009, 19:00
von Werner
Michael hat geschrieben:ich kann Dir aber etwas abbuchen 8)
mach wir dann a Sammelabbuchung http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/d030.gif

Re: SPAM Mails Firma

Verfasst: 31. Januar 2009, 19:09
von Lumi
Nö bei dir gibts so viel zu holen das der Rest nicht auch noch belangt wird.

Re: SPAM Mails Firma

Verfasst: 31. Januar 2009, 22:23
von Marcus Schraeder
Und ich wunder mich die ganze Zeit schon, warum ich von Hornig Emails bekomme.
Sind zwar interessanter als das Euro Club Casino, aber wenn es so ist auch nicht ok.