Tagestour rund um Hamburg??

Hier keine Fragen zu Motorrädern stellen, bitte die Modellrubriken benutzen!
Antworten
soapmaster
Beiträge: 96
Registriert: 11. Mai 2007, 22:08
Wohnort: 20537 hamburg

Tagestour rund um Hamburg??

#1 Beitrag von soapmaster »

Moin! Wisst ihr eine gute Tagestour/Halbtagestour rund um Hamburg, gerne auch in Richtung Meckpom, bei der man nicht ständig durch ein Dorf, durch eine Stadt muss, sondern es mal ein wenig rollen lassen kann? Gruß! und Danke!
inzwischen Triumph Fahrer
Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15
Registriert: 8. September 2007, 08:44
Mopped(s): K1200RS, Estrella
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: Tagestour rund um Hamburg??

#2 Beitrag von Linus »

Schaust Du hier:

LINK1

LINK2

LINK3


Gruß
Stephan
K1200RS, EZ 2000, 59Tkm
soapmaster
Beiträge: 96
Registriert: 11. Mai 2007, 22:08
Wohnort: 20537 hamburg

Re: Tagestour rund um Hamburg??

#3 Beitrag von soapmaster »

Sieht gut aus! Danke Dir! Bin mal einige Sachen aus dem Louis Tourenbuch Norden nachgefahren, war mir aber immer zuviel Ortschaften und Ampeln. Beim nächsten Sonnenschein ....
inzwischen Triumph Fahrer
Antworten