BMW R50 Denfeld Sattel

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
Woischneck
Beiträge: 1
Registriert: 1. Juli 2020, 14:27

BMW R50 Denfeld Sattel

#1 Beitrag von Woischneck »

Moin. Wir haben für die BMW R50 Baujahr 1960 einen Denfeld Sattel und wollten diese anbringen. Allerdings sind wir uns nicht sicher wie wir diesen anbauen. Bisher habe ich in meiner Recherche keine passende Anleitung gefunden und wenn wir diesen auf der Position des vorhärigen Sattels montieren, ist klar das dies nicht stimmen kann.
Der Sartel schwingt auf dieser frei und sinkt bis auf das Schutzblech des Hinterrads ab, wenn dieser belastet ist.
Zudem ist das Frontstück des Sattelhalters komplett frei und wir konnten keinen Punkt finden an welchem das Frontstück hätte befestigt werden können.

Wir würden uns sehr über eure Ratschläge und eine Erklärung, wie der Sattel zu befestigen ist freuen.

Vielen Dank im Vorraus.
Subsonic
Beiträge: 306
Registriert: 8. November 2018, 10:28

Re: BMW R50 Denfeld Sattel

#2 Beitrag von Subsonic »

Eventuell mal hier nachfragen.
Antworten