BT Headset für 3 oder 4 Fahrer

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
Benutzeravatar
TheDuck
Beiträge: 240
Registriert: 22. September 2016, 21:51
Mopped(s): 1200GS TÜ, XL1200C, VS800
Wohnort: Bayern

BT Headset für 3 oder 4 Fahrer

#1 Beitrag von TheDuck »

HI
gibts Bluetooth - Headsets, mit denen 3 oder 4 Fahrer sich gleichzeitig unterhalten können, ohne Tastendruck zum Umschalten zum nächsten Partner o.ä.
Die Beschreibungen der gängigen Modelle auf den Webseiten sind m.M. nicht aussagekräftig, da verlasse ich mich lieber auf die Praxiserfahrung aus´m Forum.
Wichtig ist für mich die Kommunikation mit den Menschen, an zweiter Stelle das Einblenden von Navi-Ansagen.
Dann sind die Anforderungen schon zuende.
Musik beim Biken entspannt mich zu sehr, verwende ich nicht beim Fahren.
Und das Mobiltelefon liegt im Koffer, ausgeschaltet, brauche ich nur im Pannenfall.

Danke.

Duck
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: BT Headset für 3 oder 4 Fahrer

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

schau Dir das Cardo "Packtalk" oder das "Freecom 4" an
:arrow: one-Klick-2-Cardo
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
TheDuck
Beiträge: 240
Registriert: 22. September 2016, 21:51
Mopped(s): 1200GS TÜ, XL1200C, VS800
Wohnort: Bayern

Re: BT Headset für 3 oder 4 Fahrer

#3 Beitrag von TheDuck »

Servus
wenn ich die beiden Bedienungsanleitungen richtig verstehe ist da für eine Kommunikation zwischen verschiedenen Fahrer immer eine Aktion / Tastendruck am Gerät erforderlich.
Das möchte ich vermeiden.
Duck
Antworten