K100 Bj. 84 nimmt kein Gas an.

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
Christigu
Beiträge: 1
Registriert: 14. August 2018, 19:06

K100 Bj. 84 nimmt kein Gas an.

#1 Beitrag von Christigu »

Hi zusammen,
Ich bin Christian und habe eine K100 zum Caferacer umgebaut. Seit gestern macht sie mir leider Probleme.

Gestern stand nein Moped den ganzen Tag im Regen. Dann, beim nachhause fahren hat sie angefangen bei Beschleunigung zu ruckeln, sie hat also das Gas immer kurz angenommen, dann wieder nicht. An der Ampel hat sie das Gas dann gar nicht mehr genommen. Ich konnte die Drehzahl nur mit dem Choke hoch halten. Bis sie dann ganz aus ging und sich nicht mehr starten ließ. Es Klingt als bekäme sie kein Benzin. Der Gaszug zieht an den drosselkappen, das ist gut. Kann durch den Regen etwas passiert sein? Hast einer ne Idee?
Gruß
Christian
Antworten