Gummigriffe austauschen

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
snopy
Beiträge: 14
Registriert: 9. April 2008, 23:16
Mopped(s): K1200RS Bj.98
Wohnort: 40724 Hilden

Gummigriffe austauschen

#1 Beitrag von snopy »

Hallo Zusammen,

nach langer Zeit mal wieder drin. Ich will die Gummi`s an meinen beheizten Griffen austauschen.
ich glaube es gab mal ne Anleitung dazu - finde ich aber nicht mehr ?!
Weiß jemand wo ich suchen muß? Oder kann mir jemand sagen wie ich es am besten mache ohne nachher alles wegwerfen zu müssen!
Danke und Gruß
Frank
Benutzeravatar
marsvin
Beiträge: 103
Registriert: 4. Juni 2009, 22:01
Mopped(s): R850R
Wohnort: Seevetal

Re: Gummigriffe austauschen

#2 Beitrag von marsvin »

snopy
Beiträge: 14
Registriert: 9. April 2008, 23:16
Mopped(s): K1200RS Bj.98
Wohnort: 40724 Hilden

Re: Gummigriffe austauschen

#3 Beitrag von snopy »

Hallo Siggi,
vielen Dank, das war`s was ich gesucht habe.
Die neuen Griffe habe ich bereits bestellt.
Seit einem halben Jahr ribbeln sich die 10 Jahre alten Griffe auf und kleben leicht.
Keinen Ahnung warum. Benutze nur den Polo Reiniger und Lederfett für die Handschuhe. Wahrscheinlich trotz Garagenfahrzeug Überalterung. Jedenfalls hebe ich noch keinen getroffen der das selbe Problem hatte.
Gruß
Frank
Benutzeravatar
marsvin
Beiträge: 103
Registriert: 4. Juni 2009, 22:01
Mopped(s): R850R
Wohnort: Seevetal

Re: Gummigriffe austauschen

#4 Beitrag von marsvin »

Ist wohl einfach der Zahn der Zeit, Gummi hält eben nicht ewig :) . Ich habe das gleiche Problem im Moment beim MTB, ist zum Glück leichter zu beseitigen,
Siggi
Antworten