Kupplungsleitung R1200RS

Alles, was mit der Technik der WASSERgekühlten R1200/R1250xx zu tun hat
Antworten
Sina
Beiträge: 2
Registriert: 27. Februar 2019, 17:37

Kupplungsleitung R1200RS

#1 Beitrag von Sina »

Hallo zusammen,
ich hab an meiner RS ne Lenkererhöung verbaut und hab auch die Kupplungsleitung anders verlegt . Als ich die Leitung wieder in den Behälter Schrauben wollte fiel mir am Wekstattboden ein kleiner O-Ring auf, und der sah so aus wie der O-Ring der auch auf der Leitung ist :( . Kann es sein daß auf der Kupplungsleitung oben 2 O-Ringe sein müssen ? Weil ein O-Ring war noch drauf bevor ich die Leitung wieder reinschrauben wollte :?:
Gruß Jean-Michel
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 605
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Kupplungsleitung R1200RS

#2 Beitrag von Boxergifty »

Hallo
Ja, es sind zwei O-Ringe. Einer oben an der Hohlschraube und einer unten am Behälter.
Gruß
Hans-Jürgen
Sina
Beiträge: 2
Registriert: 27. Februar 2019, 17:37

Re: Kupplungsleitung R1200RS

#3 Beitrag von Sina »

Ok , Danke :P
Antworten