Lenkerumbau und mehr

Alles, was mit der Technik der WASSERgekühlten R1200/R1250xx zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 599
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Lenkerumbau und mehr

#26 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Bernd
Glückwunsch, dann steht ja der ersten Probefahrt nichts mehr im Wege? Du wirst begeistert sein, ein ganz anderes fahren und von der besseren Sitzposition will ich garnicht erst reden! Viel Spass damit :!:
Gruß
Hans-Jürgen
Berndvfr
Beiträge: 27
Registriert: 7. Januar 2019, 17:57

Re: Lenkerumbau und mehr

#27 Beitrag von Berndvfr »

Jetzt warte ich auf vernünftiges Wetter, um eine erste Ausfahrt zu machen und den Lenker zu testen. :|
Berndvfr
Beiträge: 27
Registriert: 7. Januar 2019, 17:57

Re: Lenkerumbau und mehr

#28 Beitrag von Berndvfr »

Der Freundliche wollte für den Umbau 120 € haben, hab nicht gefragt ob da die Märchensteuer schon enhalten ist.
Berndvfr
Beiträge: 27
Registriert: 7. Januar 2019, 17:57

Re: Lenkerumbau und mehr

#29 Beitrag von Berndvfr »

Hallo Hans-Jürgen,
kenne den Serienlenker nur von der Probefahrt und 10 km mit dem eigenen Bike. Aber mir war sofort klar, da muss ein anderer Lenker drauf. Bin sehr gespannt
Antworten