Vermessungspunkte R1200R LC

Alles, was mit der Technik der WASSERgekühlten R1200/R1250xx zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Sturmvogel
Beiträge: 209
Registriert: 24. Juni 2015, 22:05
Mopped(s): R1200GS LC
Wohnort: Region Köln / Bonn

Vermessungspunkte R1200R LC

#1 Beitrag von Sturmvogel »

Ich habe heute einen saublöden Auffahrunfall verursacht und bin dem Vordermann beim anfahren an der Kreuzung hinten in sein Bike gefahren.
Hierbei bin ich mit der rechten Gabel (im Bereich des gelben Kreises) dem Vordermann in den Auspuff gefahren und habe das Bike umgeworfen. Personenschaden ist glücklicherweise nicht eingetreten.

An meiner R ist neben dem Kotflügel vorne im Bereich der rechten Befestigung das Sportwindschild komplett zerstört worden... warum, dass weiss ich derzeit nicht... und kann nur vermuten, dass es bei dem Aufprall zu verspannungen im Bereich der Gabel gekommen ist.
Auf der (Tempo gemäßigten) Rückfahrt konnte ich bisher keine negativen Fahreigenschaften bemerken.

Trotzdem würde ich vorab gerne einmal den Abstand der eingezeichneten (roten) Linie überprüfen und bitte Euch mir den Abstand bei Euren Bikes einmal nachzumessen und mir das Maß anzugeben.

Der Scheinwerfer wurde vermutlich beim Kippen durch den linken hinteren Blinker des Vordermanns verbogen. Das habe ich zwischenzeitlich wieder gerichtet.

http://fs5.directupload.net/images/1605 ... hmcuru.jpg

http://fs5.directupload.net/images/1605 ... bg8neg.jpg
Antworten