Basecamp Route erweitern mit Gummiband

Routenplanungs- und Anwendungs-Software (KEINE Firmware!)
Antworten
Ollli
Beiträge: 483
Registriert: 11. Juli 2010, 15:11
Mopped(s): R1200R BJ 2007 Triumph Daytona
Wohnort: Feldkirch/A

Basecamp Route erweitern mit Gummiband

#1 Beitrag von Ollli »

Hallo Leute,

wenn ich mit Basecampe eine Route beginne, klicke ich Wegpunkte an und ein Gummiband folgt dann diesen. Wenn ich dann dazwischen mal was anderes mache und diese Route wieder erweitern möchte, dann weiß ich nicht, wie ich beim letzten Wegpunkt wieder mit dem Gummiband fortsetze.
Bei mir wird ständig eine zweite neue Route begonnen. Nun weiß ich, dass man dann diese Routen zusammenführen könnte, das möchte ich aber anders Lösen.
Valleontour zeigt in einem Video, dass das mit einer Optionstaste gehen soll, aber eben nur am Mac. Windows kann das nicht, ich zu mindestens weiß nicht wie.
Habt ihr eine Lösung für mich?

Danke euch
OLI
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Basecamp Route erweitern mit Gummiband

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

mit der :arrow: Einfügen Funktion am letzten Punkt ansetzen
mit dem klicken am letzten Punkt musst Du warten, bis der Punkt vergrößert dargestellt wird.
Route fortsetzen.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Gruß
Frank
Ollli
Beiträge: 483
Registriert: 11. Juli 2010, 15:11
Mopped(s): R1200R BJ 2007 Triumph Daytona
Wohnort: Feldkirch/A

Re: Basecamp Route erweitern mit Gummiband

#3 Beitrag von Ollli »

vielen vielen 'Dank,

hat super geklappt.
Da murkse ich jetzt schon so lange herum, so einfach ginge es.
Benutzeravatar
gerreg
Beiträge: 845
Registriert: 18. Februar 2015, 08:46
Mopped(s): K1200RS VIN ZG29749
Wohnort: Kulmain
Kontaktdaten:

Re: Basecamp Route erweitern mit Gummiband

#4 Beitrag von gerreg »

Hallo

schau dir mal die Filme an, da wird alles gut erklärt:

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Sc9PKJy_cr
Gruß

Gerd

http://www.reger-net.de

Ich bin Oberpfälzer, kein Franke! Ein kleiner aber wichtiger Unterschied!
eine kaputte 03er K1200RS, Zumo XT, Shoei Neotec 2 mit SRL
Ollli
Beiträge: 483
Registriert: 11. Juli 2010, 15:11
Mopped(s): R1200R BJ 2007 Triumph Daytona
Wohnort: Feldkirch/A

Re: Basecamp Route erweitern mit Gummiband

#5 Beitrag von Ollli »

danke vielmals
Antworten