Karte nur auf PC installieren

Routenplanungs- und Anwendungs-Software (KEINE Firmware!)
Antworten
baloumx
Beiträge: 39
Registriert: 21. Mai 2019, 18:43
Mopped(s): R1200 GS Adv 2011

Karte nur auf PC installieren

#1 Beitrag von baloumx »

Hallo zusammen,

ich habe Win 10 auf einer neuen Festplatte und muss deshalb alles neu installieren. Nachdem ich mein BMW Navi 4 angeschlossen hatte, kam der Hinweis auf neue Karten, die ich auf Gerät und PC installieren wollte. Das Updaten schlägt jedoch immer fehl. Mir würde es auch reichen, wenn ich die alte Karte 2019.20, die auf meinem Gerät ja noch vorhanden ist, wieder auf den PC bekomme. Kann ich Kartendaten vom Gerät kopieren und in den Basecamp-Ordner auf den PC kopieren? Wenn ja, wie genau ?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Karte vom Gerät auf den PC zu bringen ? Über Garmin Express könnte ich nur auf neueste Karten updaten und diese dann installieren, aber dieser Weg scheidet wegen der Fehlermeldung für mich momentan aus.

Danke und Grüße, Dietmar
baloumx
Beiträge: 39
Registriert: 21. Mai 2019, 18:43
Mopped(s): R1200 GS Adv 2011

Re: Karte nur auf PC installieren

#2 Beitrag von baloumx »

Hab jetzt doch das Update über Garmin Express geschafft und identische Karten auf PC und Gerät....alles ist gut : :)
Antworten