Basecamp: Fehler beim Lesen von current.gpx

Routenplanungs- und Anwendungs-Software (KEINE Firmware!)
Antworten
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Basecamp: Fehler beim Lesen von current.gpx

#26 Beitrag von Frank@Pfalz »

Möglicherweise war nicht die Current.gpx auf dem Navi das Problem,
sondern eine, die Du ins Basecamp gezogen hattest.
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3195
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC

Re: Basecamp: Fehler beim Lesen von current.gpx

#27 Beitrag von Alpenbummler »

Ist es nicht so, dass sich BaseCamp beim Programmstart u.a. die current.gpx vom Navi kopiert um den "Naviinhalt" als solchen darzustellen?

Das müsste dann aber jedesmal neu passieren damit auch der aktuelle Naviinhalt angezeigt wird. Eine "alte current.gpx" im BaseCamp dürfte es dann nicht geben.
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Basecamp: Fehler beim Lesen von current.gpx

#28 Beitrag von Frank@Pfalz »

Alpenbummler hat geschrieben: 4. August 2019, 11:22 Ist es nicht so, dass sich BaseCamp beim Programmstart u.a. die current.gpx vom Navi kopiert um den "Naviinhalt" als solchen darzustellen?
Garmin Express kann Daten vom Navi sichern, von Basecamp kenne ich keine solche Funktion.
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3195
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC

Re: Basecamp: Fehler beim Lesen von current.gpx

#29 Beitrag von Alpenbummler »

Meine Frage hatte sich auf deine Aussage bezogen, die ich so verstanden hatte, dass BaseCamp die Current.gpx lädt und speichert:
Frank@S hat geschrieben: 4. August 2019, 11:04Möglicherweise war nicht die Current.gpx auf dem Navi das Problem, sondern eine, die Du ins Basecamp gezogen hattest.
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Basecamp: Fehler beim Lesen von current.gpx

#30 Beitrag von Frank@Pfalz »

Alpenbummler hat geschrieben: 4. August 2019, 21:10 ....
gemeint war: ... die Datei manuell (z.B. per drag-n-drop) vom Navi ins Basecamp gezogen hat ;-)
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3195
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC

Re: Basecamp: Fehler beim Lesen von current.gpx

#31 Beitrag von Alpenbummler »

A so, aber der Fehler kam ja von alleine nach anschließen und booten. BaseCamp starten ohne Navi dran wurde vielleicht nicht ausprobiert. Egal, funktioniert ja jetzt.
Antworten