please stay tuned!

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar
manfred180161
Beiträge: 3192
Registriert: 25. September 2014, 16:10
Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017
Wohnort: Echterdingen

please stay tuned!

#1 Beitrag von manfred180161 »

Hallo liebes Moderatoren-Team,

Mir fällt auf, dass ich mich in letzter Zeit oft täglich mehrfach anmelden muss.
OK, vielleicht mach ich euch das Leben auch dadurch schwer, das ich ständig zwischen Handy und noch zwei Rechnern wechsle, aber noch vor ein paar Wochen war das nicht so.
Auch in anderen Foren kenne ich das Problem nicht.

Bin ich ein besonderes schwerer Einzelfall (meine Frau behauptet das auch immer :-) ) oder woran kann das liegen.

Auf jeden Fall nervt das wie'd Sau...
Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: please stay tuned!

#2 Beitrag von hixtert »

manfred180161 hat geschrieben:...
Bin ich ein besonderes schwerer Einzelfall (meine Frau behauptet das auch immer :-) ) oder woran kann das liegen. ...
Bei mir funktioniert es wechselnd auf PC, Notebook, Smartphone und Tablet einwandfrei. Neuanmeldungen sind die Ausnahme.

Wahrscheinlich hat deine Frau recht :wink:

Manchmal hilft es schon, wenn man die Cookies löscht.
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Larsi
Beiträge: 3522
Registriert: 24. März 2003, 18:58

Re: please stay tuned!

#3 Beitrag von Larsi »

hixtert hat geschrieben:...
Wahrscheinlich hat deine Frau recht :wink:
...
wäre auch mein tipp :twisted:
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: please stay tuned!

#4 Beitrag von Star Trooper »

Hmmmmm
Warst Du auch Einzelkind??
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: please stay tuned!

#5 Beitrag von Frank@Pfalz »

Wenn Du beim schließen des Browsers automatisch die Cookies löschen lässt,
musst Du dich immer neu anmelden.
_____________________
Gruß
Frank
Antworten