Meins

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
FFBMN3
Beiträge: 2
Registriert: 29. Dezember 2011, 20:19
Mopped(s): R1200GS LC

Meins

#1 Beitrag von FFBMN3 »

Servus.

Ich nutz die Gelegenheit auch gleich mal um mich vorzustellen. Ich bin 23, komm aus der Nähe von München und freu mich hier sein zu dürfen.

Ist leider bloß ein Foto, sollte für den Anfang aber reichen. Das auf dem Foto ist jetzt der aktuelle Zustand. Ich freu mich aber über jede Art von Tipps. Ich hab die Gute vor 3 Wochen erst umlackiert in saphirschwarz-metallic. Davor war sie eine Biene.
IMAG0032.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Meins

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hi,
herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Sc ... ld_040.gif im BMW-Bike-Forum.

Viel Spaß hier, mit der S und unfallfreie Fahrt :!:
_____________________
Gruß
Frank
FFBMN3
Beiträge: 2
Registriert: 29. Dezember 2011, 20:19
Mopped(s): R1200GS LC

Re: Meins

#3 Beitrag von FFBMN3 »

Bin jetz schon seit zwei Jahren auf ihr unterwegs und auch immer noch unfallfrei! :D
Franz1954

Re: Meins

#4 Beitrag von Franz1954 »

Endlich wieder einer aus dem Großraum München :D

Gute Fahrt für 2012. Ich werde bald die Tage zählen wo es wieder los geht. Ich habe auch Kennzeichen 3/11 :(

Franz
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Meins

#5 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Franz1954 hat geschrieben:Endlich wieder einer aus dem Großraum München :D
Yep und auch ein herzliches Willkommen. Vielleicht sieht man Dich (mindestens) mal bei unserem Stammtisch (wird im RS-Bereich angekündigt). Und natürlich gerne auch bei einer Tour ;)
Manfred
Antworten