Finstere K13R

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 50
Registriert: 20. Januar 2010, 14:28
Mopped(s): K1300R
Wohnort: MDer Umland

Finstere K13R

#1 Beitrag von Jonny »

Da mir der Originalzustand noch nicht finster genug war, habe ich alle metallisch glänzenden Teile Keramik beschichten lassen- einschließlich sog. "Exhaust Coating".

Dann noch die Schriftzüge und Embleme auf "Heritage" geändert und nun hier für euch zum Anschauen:

PS: ist diesmal kein Aprilscherz!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Finstere K13R

#2 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Fehlt nur noch die mattschwarze Lackierung (werd ich wohl machen).
Manfred
Benutzeravatar
Monteleone
Beiträge: 2469
Registriert: 19. Februar 2011, 18:34
Mopped(s): R1200R

Re: Finstere K13R

#3 Beitrag von Monteleone »

@jonny: darf ich als R12R-lerin auch meinen Kommentar abgeben? Wenn ja...dann dieser: die Finstere gefällt mir wirklich sehr gut, sehr konsequent umgesetzt...gratuliere....lg léonie :)
In dunkeln Nächten wirft die Erde ihren Schatten auf den Mond (lvr)
Wiki
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 50
Registriert: 20. Januar 2010, 14:28
Mopped(s): K1300R
Wohnort: MDer Umland

Re: Finstere K13R

#4 Beitrag von Jonny »

Handi hat geschrieben:Fehlt nur noch die mattschwarze Lackierung (werd ich wohl machen).
Nee nee kein Mattschwarz!
Das hatte ich schon auf der RSVmille...und ne Menge Carbon.
Davon will ich nix mehr sehen... Genau das silk gefällt mir ja an der K13R!

@ Léonie

danke! :D
Antworten