Nach dem Winterumbau

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
poleposition2000
Beiträge: 13
Registriert: 31. Januar 2011, 14:20
Skype: bmw_k1200s
Mopped(s): bmw k1200s
Wohnort: 92724 Trabitz

Nach dem Winterumbau

#1 Beitrag von poleposition2000 »

hi k-treiber

hier mal ein paar bilder nach dem winterumbau, es wurden ein paar ilmberger carbonteile verbaut, eine hpe 4in4, sturzpads, deckel für brems und kupplungsbehälter und ein paar led´s. nichts besonderes. ach ja, noch eine yves moillo sitzbank, pazzo levers, lenkerenden KuN luftfilter,Emblemblinker in Blau aber extra einschaltbar,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
shrotty
Beiträge: 273
Registriert: 10. April 2008, 08:36
Mopped(s): K 1200 S 167 PS und schnell
Wohnort: In der nähe von Münster

Re: Nach dem Winterumbau

#2 Beitrag von shrotty »

Sieht richtig klasse aus
tolle arbeit :!: :!: 8)
Es grüßt Euch: shrotty
Suse
Beiträge: 483
Registriert: 6. Mai 2003, 07:47
Mopped(s): K11RS, K12RS, K13S, R1250GSA
Wohnort: OWL

Re: Nach dem Winterumbau

#3 Beitrag von Suse »

Sorry, aber das mit den 4 Tröten sieht irgendwie flasch aus bei einer K 12S.

Ist denn der Sound gut?

Gruß
Suse
VG
Suse
Benutzeravatar
Uwe Enge
Beiträge: 1
Registriert: 16. April 2010, 14:19
Mopped(s): BMW K1300 S
Wohnort: Spelle

Re: Nach dem Winterumbau

#4 Beitrag von Uwe Enge »

Stimmt, Tröten sind häßlich :( Ansonsten super chick! :D :D
25 Jahre unfallfrei! Knock on wood and keep on rolling....
Benutzeravatar
poleposition2000
Beiträge: 13
Registriert: 31. Januar 2011, 14:20
Skype: bmw_k1200s
Mopped(s): bmw k1200s
Wohnort: 92724 Trabitz

Re: Nach dem Winterumbau

#5 Beitrag von poleposition2000 »

hi zusammen,

ja was soll ich dazu sagen, ist eben geschmacksache, ich weiss die tröten gefallen nicht jedem, sie sollen ja mir gefallen, werde sie aber noch schöner machen und modifizieren, dauert eben noch ein wenig, vielleich sind die bilder nicht aussagekräftig genug, vielleicht gefällt diese ansicht besser, bin aber immer für kritik zu haben, dann weiss ich was ich verbessern soll, wünsch euch allen noch eine gute fahrt. cu
ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Davidoff
Beiträge: 21
Registriert: 28. März 2011, 16:05

Re: Nach dem Winterumbau

#6 Beitrag von Davidoff »

Ich finde es super, Klasse Umbau, Serie kann jeder 8)
Benutzeravatar
dirk v
Beiträge: 315
Registriert: 15. Februar 2004, 13:04
Mopped(s): Erst R, dann K, jetzt eine HD

Re: Nach dem Winterumbau

#7 Beitrag von dirk v »

Davidoff hat geschrieben:Klasse Umbau, Serie kann jeder 8)
OK, ich gebe zu die Maschine sieht gut aus!

Aber:
Da heute ja jeder an seiner Maschine irgendwas rumfrickelt, ist Serie schon wieder einzigartig.

Dirk
Benutzeravatar
Bergaufbremser
Beiträge: 366
Registriert: 16. April 2009, 10:02
Mopped(s): KTM950SM, K1300GT
Wohnort: Bochum

Re: Nach dem Winterumbau

#8 Beitrag von Bergaufbremser »

Moin Ralf,
die Felgen sehen aus als hättest du sie verdichten lassen.
Hier im Pott ist Verdicht recht teuer, was hast du für beide Felgen bezahlt und
wie verhält es sich anschließend mit der Pflege, ist es mehr- oder weniger geworden?
Dank dir im Voraus für die Info!
Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
poleposition2000
Beiträge: 13
Registriert: 31. Januar 2011, 14:20
Skype: bmw_k1200s
Mopped(s): bmw k1200s
Wohnort: 92724 Trabitz

Re: Nach dem Winterumbau

#9 Beitrag von poleposition2000 »

hi gerd
da liegst du richtig, hab die felgen hochglanzverdichten lassen, normalerweise kostet ein satz motorradfelgen ca. 300-350 euro, ich hatte jedoch das glück das ein felgenverdichter eine auktion bei ebay laufen hatte, habe den zuschlag für 60 euro bekommen, d.h. ich musste für beide felgen 120 euro bezahlen, es war sogar der glitzerlack mit enthalten, pflege, wesentlich besser, da haftet kein dreck dran, nur mit wasser abspülen sauber, kein nachpolieren etc. kann ich nur empfehlen, absolut top. hoffe dir damit weitergeholfen zu haben. tschüssss
ralf
4fR1c4N

Re: Nach dem Winterumbau

#10 Beitrag von 4fR1c4N »

Ich finde der Auspuff sieht mal absolut geil aus! Viel besser als die ganzen 4-1 Anlagen.
Benutzeravatar
poleposition2000
Beiträge: 13
Registriert: 31. Januar 2011, 14:20
Skype: bmw_k1200s
Mopped(s): bmw k1200s
Wohnort: 92724 Trabitz

Re: Nach dem Winterumbau

#11 Beitrag von poleposition2000 »

hi,
danke für das kompliment,habe den auspuff ein wenig verändert, d.h. ich hab über das original nochmal edelstahlblenden ( selbstgemacht) drübergestülpt, sieht von hinten extrem geil aus, von der seite evtl. etwas lang da ja die 45 grad hinzukommen, ich mach aber noch andere, die genau bis ende der töpfe gehen, geradeschnitt, sieht bestimmt auch geil aus, bilder folgen sobald ich das gemacht habe.
ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten