Meine 13S in orange

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
grisly_de
Beiträge: 37
Registriert: 14. Februar 2003, 19:22
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Meine 13S in orange

#1 Beitrag von grisly_de »

Nun denn, da hier ziemlich viele Mitglieder ihr K eingestellt haben, sollte meine wohl nicht fehlen. Carbonteile sind vom Ilmberger, Lenkerumbau vom Schnitzer, Komplett-Titan-Puff von Acrapovic
2010-06-28_BMW_K1300S_1_klein.jpg
2010-06-28_BMW_K1300S_2_640.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
grisly_de
Beiträge: 37
Registriert: 14. Februar 2003, 19:22
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Meine 13S in orange

#2 Beitrag von grisly_de »

Habe kürzlich eine MRA-Scheibe, Spoilerform klar, montiert (von MV Motorrad-Technik). Kann diese nur weiterempfehlen. Sie ist genau so lang, hat aber nicht die Ausbuchtung wie die Originalscheibe und ist am Ende etwas hochgezogen. Windschutz mit dem SB Lenker von Schnitzer nun wesentlich besser. Jetzt macht das Fahren über 200km/h auch wieder Spaß (ich bin 1,78m groß). Optisch ist sie durch den schwarz getönten Bereich unten auch schöner anzuschauen als das Original. Einziges, was ich kritisieren muss, sind die sichtbaren Bearbeitungsspuren (Frässpuren) der nicht sauber verarbeiteten oberen Scheibenkante. Da muss man aber schon genau hinschauen, um das zu sehen. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten