Hier mal mein Schätzken

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
Bergaufbremser
Beiträge: 366
Registriert: 16. April 2009, 10:02
Mopped(s): KTM950SM, K1300GT
Wohnort: Bochum

Re: Hier mal mein Schätzken

#26 Beitrag von Bergaufbremser »

Mir gefällt sie ebenfalls,
die Farbgestalltung ist geschmackvoll, auffällig aber nicht reißerisch, schön, gefällt mir gut!

(@Helmi:
was bitte ist ein Doddel :?: )
Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Hier mal mein Schätzken

#27 Beitrag von Michael (GF) »

Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Bergaufbremser
Beiträge: 366
Registriert: 16. April 2009, 10:02
Mopped(s): KTM950SM, K1300GT
Wohnort: Bochum

Re: Hier mal mein Schätzken

#28 Beitrag von Bergaufbremser »

Hoppla,

Danke!
Viele Grüße
Gerd
Maddin1988
Beiträge: 33
Registriert: 17. August 2010, 17:04
Mopped(s): BMW R1150R
Wohnort: Göppingen

Re: Hier mal mein Schätzken

#29 Beitrag von Maddin1988 »

ist doch echt lustig/komisch aber auch traurig, dass manche sich immer an irgendetwas festhalten und dann drüber aufregen und nachher drüber streiten! :(

Ich find es ist en schönes Bike und naja ob 173 ps oder nicht , ist jedem seine Entscheidung, ob se des würdig ist oder nicht. Mir wäre es aufjeden fall zu viel, obwohl es ich auch mal reizen würde :-) :o (fahr nur R1150R)
Antworten