k1300r

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Pegasus
Beiträge: 10
Registriert: 5. Juli 2010, 18:05
Mopped(s): K1300S
Wohnort: Hamburg und Saarbrücken

Re: k1300r

#2 Beitrag von Pegasus »

Das Bike ist ja schon nett ... aber das Wetter auf den Bildern ... und die Berge im Hintergrund ... seufz ...
Benutzeravatar
MSS
Beiträge: 8
Registriert: 9. Mai 2010, 10:12
Mopped(s): K 1300 R
Wohnort: 12045 Berlin

Re: k1300r

#3 Beitrag von MSS »

Pegasus hat geschrieben:Das Bike ist ja schon nett ... aber das Wetter auf den Bildern ... und die Berge im Hintergrund ... seufz ...

:lol: Ganz eindeutig ! - FOTOTAPETE ;) - die "Pferde" sind aber auch ganz nett :)
Benutzeravatar
DolomiTTR
Beiträge: 22
Registriert: 25. Mai 2010, 12:48
Mopped(s): K1200R
Wohnort: Solingen

Re: k1300r

#4 Beitrag von DolomiTTR »

Schickes Mopped !
aber bis du und deine Sozia nicht etwas jung für so eine Bike :D :lol:
Antworten