Gut, dann hier noch meine......

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
tristan
Beiträge: 332
Registriert: 1. Mai 2006, 10:22
Mopped(s): ohne.....
Wohnort: 57648 Westerwald

Gut, dann hier noch meine......

#1 Beitrag von tristan »

Sooo, jetzt habe ich mal die Zeit gefunden und meine K1300R vorzustellen. Diese habe ich noch schnell Ende letztes Jahr gekauft und stand somit schon länger in der Garage. Am letzten WE habe ich man die "Fußballfreiebahn" genutzt und mal ein erste Runde damit gedreht!! Schön wars! Ok, ganz vorsichtig ist für mich und dem Mopped nach langer Zeit das erste mal gewesen.
Jezt noch schnell einfahren und dann kann es richtig los gehen.

Bilder sind nicht ganz neu, aber der Aktuelle Stand......so hatte ich sie im März startklar in die Garage gestellt, bevor ich mir sicherheitshalber zum Saisonstart Bänder und Sehnen im Fuß abgerissen hatte.

Hier noch ein paar Daten:

BMW K1300R

silk met.

ABS, ESA, ASR, LED Blinker, Schaltassi, Griffheizung, Druckkontrolle, Sportschild, Gepäckbrücke…..

Umbauten:

AC-Schnitzer SB-Lenker
AC-Schnitzer Brems und Kupplungshebel
AC-Schnitzer Sturzpads
HP-Carbon Bugspoiler
HP-Carbon Kotflügel
HP-Carbon Sozius Abdeckung
Ilmberger Carbon Heckberkleidung
Ilmberger Carbon Batteriefachabdeckung
Ilmberger Carbon Seitenverkleidung
HP-Fußrastenanlage
Peco Gabel Sturzpad
Peco Kardan Sturzpad
Rizoma Spiegel
Rizoma Ölkühlerblende
BMW Akrapovic ESD
Seitenständer Auflagenvergrößerung
2wheels4u Felgenrandaufkleber „reflektierend“
div. Beschriftung und Gimmicks

Grüße

Tristan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.........beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!!

Als Ex Rockster Treiber habe ich ein Visum für den "R-Bereich"!!
tristan
Beiträge: 332
Registriert: 1. Mai 2006, 10:22
Mopped(s): ohne.....
Wohnort: 57648 Westerwald

Re: Gut, dann hier noch meine......

#2 Beitrag von tristan »

Weiter.........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.........beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!!

Als Ex Rockster Treiber habe ich ein Visum für den "R-Bereich"!!
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Gut, dann hier noch meine......

#3 Beitrag von Handi (inaktiv) »

tristan hat geschrieben:Umbauten:
...
Na, da hast ja ganz schön aufgerüstet ;)
Anyway - Hauptsache es macht Spaß. Und den wünsche ich Dir auch noch!

Ich hab im Prinzip ja die gleiche, nur eben ohne Umbauten (außer den Zusatzscheinwerfern von Wunderlich; muß vielleicht doch mal ein Bild reinstellen).
Manfred
tristan
Beiträge: 332
Registriert: 1. Mai 2006, 10:22
Mopped(s): ohne.....
Wohnort: 57648 Westerwald

Re: Gut, dann hier noch meine......

#4 Beitrag von tristan »

Handi hat geschrieben: Na, da hast ja ganz schön aufgerüstet ;)
Anyway - Hauptsache es macht Spaß. Und den wünsche ich Dir auch noch!

Ich hab im Prinzip ja die gleiche, nur eben ohne Umbauten (außer den Zusatzscheinwerfern von Wunderlich; muß vielleicht doch mal ein Bild reinstellen).
Ja, ein Bild...warum nicht.

Aber ich schraube ja gerne....deswegen baue auch ich gerne meine Moppeds um.

Grüße

Tristan
.........beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!!

Als Ex Rockster Treiber habe ich ein Visum für den "R-Bereich"!!
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Gut, dann hier noch meine......

#5 Beitrag von Frank@Pfalz »

tristan hat geschrieben:....deswegen baue ich gerne meine Moppeds um.
ja fahren iss zur Zeit wohl nicht drin :roll:
Ist 'se immer noch jungfräulich und was machen die lädierten Teile an Dir ???

Hoffe mal, es geht voran :!:
Schick' Dir viele Genesungsgrüße .....
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Gut, dann hier noch meine......

#6 Beitrag von Handi (inaktiv) »

tristan hat geschrieben:Aber ich schraube ja gerne....deswegen baue auch ich gerne meine Moppeds um.
Ist ja nicht zuletzt auch eine Frage der Kohle. Und wenn man wie ich neuerdings in der Tiefgarage oder vor der Haustür schrauben muß, dann macht da auch nicht viel Spaß :(
Manfred
tristan
Beiträge: 332
Registriert: 1. Mai 2006, 10:22
Mopped(s): ohne.....
Wohnort: 57648 Westerwald

Re: Gut, dann hier noch meine......

#7 Beitrag von tristan »

Frank@KS hat geschrieben: ja fahren iss zur Zeit wohl nicht drin :roll:
Ist 'se immer noch jungfräulich und was machen die lädierten Teile an Dir ???

Hoffe mal, es geht voran :!:
Schick' Dir viele Genesungsgrüße .....
Hey Frank!

Danke für deine Wünsche! Ich bis soweit wieder fit und auch schon letztes WE ne Runde gefahren. Klappt ganz gut....den Rest biegt die Krankengymnastik wieder hin. Aber mit den paar km ist sie wirklich noch Jungfräulich, auch wenn ich genug Angebote hatte, die mir die 1000km drauf fahren wollten. Aber sie war ja da schon fix und fertig....und dann im März angemeldet in der Garage, als ich mich etwas dumm angestellt hatte.
Handi hat geschrieben:Ist ja nicht zuletzt auch eine Frage der Kohle. Und wenn man wie ich neuerdings in der Tiefgarage oder vor der Haustür schrauben muß, dann macht da auch nicht viel Spaß :(


In beiden Fällen gebe ich dir recht. Wenn ich das Mopped auch in den Alltag einbeziehen würde, sähe die Sache auch ganz anders aus...auch von der Fahrzeugklasse.

Grüße

Tristan
.........beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!!

Als Ex Rockster Treiber habe ich ein Visum für den "R-Bereich"!!
Antworten