Und hier ist meine

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
Addur
Beiträge: 298
Registriert: 9. Februar 2020, 09:00
Mopped(s): BMW
Wohnort: Nürnberg

Und hier ist meine

#1 Beitrag von Addur »

Ich habe mich hier zwar wegen einer boxerischen R angemeldet, aber dann will ich euch auch meine K nicht vorenthalten.
Addur seine.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bremse schon am Anfang der Geraden
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 601
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Und hier ist meine

#2 Beitrag von Boxergifty »

Schönes Möppi :!: viel Spass damit!
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
Addur
Beiträge: 298
Registriert: 9. Februar 2020, 09:00
Mopped(s): BMW
Wohnort: Nürnberg

Re: Und hier ist meine

#3 Beitrag von Addur »

Den hat man wirklich,

obwohl ich habe mit jedem Moped Spaß, egal ob kleine Enduro, oder spritziger Sporttourer,, wenn ich in ´nem Sattel sitze geht mir das Herz auf
Ich bremse schon am Anfang der Geraden
Antworten