Meine Rote mal ordentlich abgelichtet...

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
schichti
Beiträge: 130
Registriert: 16. September 2017, 07:48
Mopped(s): BMW K1200R Sport
Wohnort: 36137
Kontaktdaten:

Re: Meine Rote mal ordentlich abgelichtet...

#26 Beitrag von schichti » 22. April 2018, 20:20

Samstag war übrigens ein sehr netter Spätvormittag. Erst beim örtlichen BMW Händler viel Lob (und ein kostenloses Tankpad) bekommen. Dann noch in der Stadt an einer roten Ampel ein Mann, der über die Straße ging, anhielt, auf mich zukam und die schöne Maschine lobte. So kanns auch mal gehen 8)

Hier noch ein Foto mit meinem Zuiko 9-18mm (Superweitwinkel, daher etwas perspektivisch gezerrt) und leichtes Gegenlicht....


p4220230_kleinrkpd9.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
https://abload.de/img/signatur3pesxktbs78.jpghttps://abload.de/img/signatur4uws8d5us7p.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast