1200, diesmal in blau

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
rd07

1200, diesmal in blau

#1 Beitrag von rd07 »

20200425_161906 - Kopie.jpg
Zufällig zum Verkauf gesehen und gedacht, die muss ich mir kaufen. BJ 2013, Erstbesitz, 11tkm und mit einigen Extras ausgestattet. Bin mit der Verkäuferin schnell einig geworden. Am 27.4. wird noch ein kl. Service gemacht und am 28.4 kann ich abholen. War zwar kein Schnäppchen, aber das Motorrad ist in einem aussergewöhnlich schönen Zustand.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Addur
Beiträge: 298
Registriert: 9. Februar 2020, 09:00
Mopped(s): BMW
Wohnort: Nürnberg

Re: 1200, diesmal in blau

#2 Beitrag von Addur »

Meinen Glückwunsch zum Schnapper und allzeit gute Fahrt.
Ich bremse schon am Anfang der Geraden
Reisender

Re: 1200, diesmal in blau

#3 Beitrag von Reisender »

Glückwunsch und knitterfreie Fahrt.
Benutzeravatar
KlausRS
Beiträge: 380
Registriert: 22. Oktober 2016, 22:00
Mopped(s): R 1200 RS, XJR 1300
Wohnort: Südl. Münsterland

Re: 1200, diesmal in blau

#4 Beitrag von KlausRS »

Glückwunsch! Sieht sehr gepflegt aus! 👍👍👍
Wie schnell ist nichts getan :wink:
Je mehr Käse desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse....
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 601
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: 1200, diesmal in blau

#5 Beitrag von Boxergifty »

Glückwunsch, die sieht ja mega aus!👍 Viel Spaß mit Ihr!
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: 1200, diesmal in blau

#6 Beitrag von Kleinnotte »

Ohne Topcase wäre das Mopped noch schöner.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
R1150
Beiträge: 316
Registriert: 13. Dezember 2019, 17:05

Re: 1200, diesmal in blau

#7 Beitrag von R1150 »

Genau, Topcase und die Flammen runter und das Moped ist wunderschön. Bei mir kämen noch Koffer dran, aber die blaue 1200 ist auch ohne Koffer wunderschön. Top!


Gruß Michael
Die wie ich finde zur Zeit beste Erklärung der Lage in der Corona-Krise:
https://www.youtube.com/watch?v=3z0gnXgK8Do
Es lohnt sich, das Video anzusehen.
rd07

Re: 1200, diesmal in blau

#8 Beitrag von rd07 »

Die "Dekore" kommen runter sobald das Motorrad bei mir in der Garage steht. Auch die dazugehörige silbrige Tankschutzfolie wird geändert. Das Topcase wird nur bei längerer Ausfahrt gebraucht werden. Leider sind keine Koffer dabei, da bin ich noch auf der Suche. Überlege auch ob Satteltaschen brauchbar sind. In Kombi mit Packrolle müßten die doch auch reichen. Freut mich sehr, dass Euch das Motorrad gut gefällt.
Benutzeravatar
AndreS
Beiträge: 342
Registriert: 26. Mai 2011, 07:50
Mopped(s): R1200RS
Wohnort: Zoetermeer, Nl

Re: 1200, diesmal in blau

#9 Beitrag von AndreS »

Erinnerung an meine treue DOHC. Keine blaue Räder, sondern blaue Kofferdeckel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bubi
Beiträge: 925
Registriert: 22. Dezember 2017, 08:57
Mopped(s): BMW R1200R K27
Wohnort: Bochum

Re: 1200, diesmal in blau

#10 Beitrag von Bubi »

Wie neu, sogar die Anlauffarbe des Krümmers zeigt das der noch gar nicht richtig warm gefahren wurde. Wünsche allzeit heile Fahrt.
Benutzeravatar
Dynamick
Beiträge: 300
Registriert: 15. November 2017, 07:48

Re: 1200, diesmal in blau

#11 Beitrag von Dynamick »

Gückwunsch.

Wahnsinns Zustand. Wieviel hat die denn Gelaufen?
Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben...
rd07

Re: 1200, diesmal in blau

#12 Beitrag von rd07 »

@ Dynamick:
BJ 4/2013, 1 Vorbesitzerin, 11500 km, ESA, einige Zusatzausstattungen: Handschutz, Wunderlich Scheibe (bei nichtgefallen abmontiert) Remus, Ölkühlerschutz, Wunderlich Fußrastentieferlegung, Puig Hinterradabdeckung, Tankrucksack, Gepäcktasche für Soziussitz (BMW), neue Reifen, Öl, Filter, Bremsflüssigkeit neu (heute gemacht), Wunderlich Sitzbank, Abdeckplane, insgesammt ein erstklassiger Erhaltungszustand,jj alle originalenTeile vorhanden.
Benutzeravatar
go-klein
Beiträge: 99
Registriert: 21. September 2016, 13:59
Mopped(s): R1200R
Wohnort: Ratingen

Re: 1200, diesmal in blau

#13 Beitrag von go-klein »

Sieht wirklich klasse aus. Darf ich fragen, wie viel du bezahlt hast?
Gruß Oliver

R1200R (2013)
rd07

Re: 1200, diesmal in blau

#14 Beitrag von rd07 »

9500,-- nicht wenig, auch wenn man bedenkt, dass in Österreich die Motorräder teurer sind als in D. Aber was soll's. Ich wollte sie haben und mir war es diesen hohen Preis wert.
Vulcanowesti

Re: 1200, diesmal in blau

#15 Beitrag von Vulcanowesti »

schickes Teil,Glückwunsch !!!
Benutzeravatar
R1200R Lu
Beiträge: 125
Registriert: 1. Mai 2020, 09:29

Re: 1200, diesmal in blau

#16 Beitrag von R1200R Lu »

Glückwunsch und gute Fahrt mit ihr.


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Benutzeravatar
go-klein
Beiträge: 99
Registriert: 21. September 2016, 13:59
Mopped(s): R1200R
Wohnort: Ratingen

Re: 1200, diesmal in blau

#17 Beitrag von go-klein »

9.500,- ist tatsächlich nicht wenig aber auch nicht zu viel für dieses Unikat. 1. Hand, 11.000km, diverse Extras? Was willst du mehr. Glückwunsch, viel Spaß und gute Fahrt
Gruß Oliver

R1200R (2013)
Benutzeravatar
frankv2
Beiträge: 119
Registriert: 4. Mai 2020, 15:45
Mopped(s): R1200R Classic
Wohnort: Essen

Re: 1200, diesmal in blau

#18 Beitrag von frankv2 »

Sehr schönes Mopped, aber Topcase nur für die Urlaubsreise... LG
Gruß Frank





Einiges schon gefahren... CB650C, VS1400, Varadero1000, XJR1300, VN900.
Antworten