schön rot

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
rd07

schön rot

#1 Beitrag von rd07 »

Meine Rote Errungenschaft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: schön rot

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Mir gefällt besonders die Krümmerfarbe!
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
mr.chruris
Beiträge: 373
Registriert: 13. April 2006, 07:42
Skype: mr.chruris
Mopped(s): R1200R Bj.2012
Wohnort: Transdanubia

Re: schön rot

#3 Beitrag von mr.chruris »

Gratulation, interessant ist, dass bei der roten Farbe das schwarze Topcase größer wirkt als bei einer dunklen Farbe am Motorrad :oops:

Gibts dazu auch noch Daten wie BJ, Km Stand und Preis ?
Gruß Karl
senser
Beiträge: 351
Registriert: 25. November 2015, 13:47
Mopped(s): R100GS, evo e-glide sport
Wohnort: coburg

Re: schön rot

#4 Beitrag von senser »

farbe passt soweit :) aber dieses Geschwür hinten (auch bekannt als topcase) geht gar nicht, besonders wenn keine koffer dran sind.
gut wenn man bei einem pizzalieferdienst arbeitet dann passt das :lol: :lol: :lol:
gruß aus coburg
rd07

Re: schön rot

#5 Beitrag von rd07 »

Hallo Karl, BJ 2012, Km 500, Preis 9500,-- gekauft von BMW-Händler in Kaprun. Bin derzeit noch auf der Suche Seitenkoffer. Sollte jemand noch welche ungenützt haben und diese verkaufen, bitte um Info. Das Topcase ist wirklich nicht sehr elegant, aber es hat seine Berechtigung beim reisen und wenn ich nicht weit wegfahre verwende ich 1 Mini Tanktasche und eventuell noch eine kleine Hecktasche für Regengewand.
Benutzeravatar
yy-zz
Beiträge: 568
Registriert: 24. Oktober 2016, 20:32
Wohnort: Bodensee

Re: schön rot

#6 Beitrag von yy-zz »

Hallo RD 07, 500KM und so blaue Krümmer ?
9500.- für ein 7 Jahre altes Moped war aber nicht gerade
ein Schnäppchen.
Da muss aber wirklich alles aller erste Sahne sein....

Viel Spass mit dem Teil....
rd07

Re: schön rot

#7 Beitrag von rd07 »

Da hast Du recht, aber für österr. Verhältnisse auch nicht überteuert. In A sind die Preise um 10 - 15 % höher als in D. Vom Händler habe ich auch die Gewährleistung und die lassen sie sich zahlen. Habe auch überlegt, ob von privat nicht besser wäre. Service wird noch erledigt und dann habe ich 10tkm Ruhe. Wegen der Krümmer werde ich nachfragen.
rd07

Re: schön rot

#8 Beitrag von rd07 »

Kann das Motorrad nicht anmelden. Papiere am Postweg verloren gegangen. 1. Fehler war meiner denn bei der Hausnummer habe ich falsch getippt. Eingeschriebener Brief wurde am 17.5.an den Absender retourniert und ist seit dem unauffindbar. Sch.... das ganze.
Benutzeravatar
yy-zz
Beiträge: 568
Registriert: 24. Oktober 2016, 20:32
Wohnort: Bodensee

Re: schön rot

#9 Beitrag von yy-zz »

Murphy´s Gesetz.

Weiter viel Glück
mr.chruris
Beiträge: 373
Registriert: 13. April 2006, 07:42
Skype: mr.chruris
Mopped(s): R1200R Bj.2012
Wohnort: Transdanubia

Re: schön rot

#10 Beitrag von mr.chruris »

Nicht verzweifeln, die tauchen schon wieder auf :D .
Gruß Karl
rd07

Re: schön rot

#11 Beitrag von rd07 »

seit 17.5. sind sie verschwunden. Auch ein Nachforschungsauftrag seitens des Absenders war erfolglos. Ich soll mich noch bis nächste Woche gedulden. Neue Papiere zu besorgen ist sehr aufwändig und zeitraubend. Habe geplant am 11.6. nach Kroatien zu fahren. Hoffe, dass geht sich alles aus.
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: schön rot

#12 Beitrag von ChristianS »

Wer weiß wozu es gut ist. :wink:

Alles wird gut.
Viel Spaß mit dem tollen Teil.
Christian grüßt den Rest der Welt
mr.chruris
Beiträge: 373
Registriert: 13. April 2006, 07:42
Skype: mr.chruris
Mopped(s): R1200R Bj.2012
Wohnort: Transdanubia

Re: schön rot

#13 Beitrag von mr.chruris »

Richtig Christian, wenn Günther nämlich eine Woche später wegfährt kann er mich im Camp Solaris besuchen :idea:
Gruß Karl
rd07

Re: schön rot

#14 Beitrag von rd07 »

Heute folgende Info von der Post bekommen: SOLLTE die Post am Verlust des eingeschriebenen Briefes mit den Fahrzeugpapieren Schuld sein, steht mir ein max. Betrag von 75,-- für die Wiederbeschaffung von Fahrzeugpapieren zu. Habe festgehalten, dass die Sendung ausschliesslich in den Händen der Post war, und dass da niemand anderer Schuld sein kann, - das muss aber seitens der Post überprüft werden. Da ist mir aber der Kragen geplatzt. So einen phlegmatischen Haufen habe ich überhaupt noch nirgendwo erlebt. Mal sehen, was ich nächste Woche erledigen kann, damit ich zu neuen Papieren kommen.
rd07

Re: schön rot

#15 Beitrag von rd07 »

bmw rot neu.jpg
So, nachdem ich die rote BMW voreilig weggegeben habe, hab ich mich nun neuerlich mit einer BMW in rot eingedeckt. Ist zwar 1 Jahr älter, aber hat ESA und auch die originalen Koffer, aber kein Topcase. Das BMW-Fahrgefühl hat sich heute bei Abholung sofort wieder eingestellt. Die zwischenzeitig angeschaffte V-Strom 650 XT habe ich nun auf Wechselkennzeichen, sollte sich ein Käufer finden, dann verkaufe ich sie.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mr.chruris
Beiträge: 373
Registriert: 13. April 2006, 07:42
Skype: mr.chruris
Mopped(s): R1200R Bj.2012
Wohnort: Transdanubia

Re: schön rot

#16 Beitrag von mr.chruris »

Günther mir scheint das Ankaufen und Verkaufen ist irgendwie dein Hobby :D
Gruß Karl
rd07

Re: schön rot

#17 Beitrag von rd07 »

Hi Karl, da halt ich es jetzt hoffentlich so wie Du, Austausch nur mehr gegen Rollator.
Antworten