Schwarz Pulvern

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
Wutz
Beiträge: 497
Registriert: 12. August 2016, 05:57
Mopped(s): R1200R LC / 16

Re: Schwarz Pulvern

#26 Beitrag von Wutz »

Und der Lenker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Schwarz Pulvern

#27 Beitrag von Kleinnotte »

Prima, und wann dürfen wir das ganze Mopped mal sehen?
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Wutz
Beiträge: 497
Registriert: 12. August 2016, 05:57
Mopped(s): R1200R LC / 16

Re: Schwarz Pulvern

#28 Beitrag von Wutz »

Mal schauen, wann ich weiter mache
Benutzeravatar
Wutz
Beiträge: 497
Registriert: 12. August 2016, 05:57
Mopped(s): R1200R LC / 16

Re: Schwarz Pulvern

#29 Beitrag von Wutz »

So langsam wird es
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Wutz
Beiträge: 497
Registriert: 12. August 2016, 05:57
Mopped(s): R1200R LC / 16

Re: Schwarz Pulvern

#30 Beitrag von Wutz »

So fertig
Jetzt wird noch der Seitenständer gekürzt, und dann beide Ständer gepulvert.
Der Hauptständer ist gut am Rosten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
yy-zz
Beiträge: 568
Registriert: 24. Oktober 2016, 20:32
Wohnort: Bodensee

Re: Schwarz Pulvern

#31 Beitrag von yy-zz »

:?: :?: :?: :?: :?:

Die goldene Gabel wirkt jetzt viel "Goldiger"

War das Absicht `?
hodgdon
Beiträge: 26
Registriert: 11. Januar 2016, 14:26
Mopped(s): R1200R
Wohnort: BW

Re: Schwarz Pulvern

#32 Beitrag von hodgdon »

Das sieht wirklich super aus.
Das war bestimmt sehr viel Arbeit,
jetzt muß nur noch das Wetter besser werden zur ersten Ausfahrt.
Benutzeravatar
Wutz
Beiträge: 497
Registriert: 12. August 2016, 05:57
Mopped(s): R1200R LC / 16

Re: Schwarz Pulvern

#33 Beitrag von Wutz »

yy-zz hat geschrieben: 3. Februar 2019, 17:42 :?: :?: :?: :?: :?:

Die goldene Gabel wirkt jetzt viel "Goldiger"

War das Absicht `?
Nein, aber kommt Geil rüber

Ich freue mich auf den Frühling
teileklaus
Beiträge: 3583
Registriert: 5. Januar 2012, 15:30
Mopped(s): R1252R DOHC 62000 km BIG BORE
Wohnort: 74821 Mosbach OT

Re: Schwarz Pulvern

#34 Beitrag von teileklaus »

Die Insektenlampe gefällt mir in allen Farben nicht.. Ist aber unabhängig von dem Umbau, also nicht persönlich gemeint.
Benutzeravatar
Weissblau
Beiträge: 862
Registriert: 14. Januar 2017, 13:31
Mopped(s): R1200R LC + MT09 SP
Wohnort: NRW / Kreis RE

Re: Schwarz Pulvern

#35 Beitrag von Weissblau »

... und jetzt wo alles so kontrastlos da steht, musst du wieder ein paar hellere Teile reinbringen. :wink: :wink:

Nee, sieht gut aus. :)

Andererseits, seit die eloxierte Gabel jetzt noch unpassender aus. :lol:

Der AKRA könnte gegen einen schwarzen SCHNITZER getauscht werden. Der passt nun noch weniger zu dem "schwarzen Konzept".
Also, Gabel schwarz folieren + Akra weg, dann ist es konsequent.
Benutzeravatar
Pazific
Beiträge: 188
Registriert: 10. August 2017, 21:21
Mopped(s): R1200R LC Produktion 3/2017

Re: Schwarz Pulvern

#36 Beitrag von Pazific »

und nachts das Licht ausmachen, dann bist du nahezu unsichtbar, also quasi ein Stealth - Moppet :D
Benutzeravatar
Wutz
Beiträge: 497
Registriert: 12. August 2016, 05:57
Mopped(s): R1200R LC / 16

Re: Schwarz Pulvern

#37 Beitrag von Wutz »

So, den Ständer habe ich um 12mm gekürzt, steht direkt besser die Kuh.

Jetzt werde ich noch den Hauptständer strahlen und schwarz Pulvern. Der rostet schön vor sich hin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Schwarz Pulvern

#38 Beitrag von ChristianS »

Wutz hat geschrieben: 13. Februar 2019, 11:49Hauptständer (...) rostet schön vor sich hin
Wo denn? Die Querstrebe? (so es denn eine gibt - kenne die LC nicht soooo gut :oops:) Hab um meine einen längs aufgeschnittenen Fahrradschlauch gelegt und mit drei Kabelbindern festgezurrt. Fällt nicht auf, da schwarz, und hält seit 40k km die Steine vom Hinterrad ab. Sieht drunter aus wie neu.
Christian grüßt den Rest der Welt
Berndi13
Beiträge: 29
Registriert: 24. Januar 2019, 16:09

Re: Schwarz Pulvern

#39 Beitrag von Berndi13 »

Sieht echt gut aus Wutz! ist schon sehr vorteilhaft, wenn man selbst alles machen kann :)
Benutzeravatar
yy-zz
Beiträge: 568
Registriert: 24. Oktober 2016, 20:32
Wohnort: Bodensee

Re: Schwarz Pulvern

#40 Beitrag von yy-zz »

Wutz hat geschrieben: 13. Februar 2019, 11:49 So, den Ständer habe ich um 12mm gekürzt, steht direkt besser die Kuh.

Jetzt werde ich noch den Hauptständer strahlen und schwarz Pulvern. Der rostet schön vor sich hin
Wie kommst du auf 12 mm ?

Und wo hast du es abgenommen ?
Benutzeravatar
Wutz
Beiträge: 497
Registriert: 12. August 2016, 05:57
Mopped(s): R1200R LC / 16

Re: Schwarz Pulvern

#41 Beitrag von Wutz »

Weil ich das geschätzt habe, und hat direkt gepasst.
KalleWattCux
Beiträge: 226
Registriert: 10. Dezember 2018, 19:28

Re: Schwarz Pulvern

#42 Beitrag von KalleWattCux »

Wutz hat geschrieben: 13. Februar 2019, 11:49 So, den Ständer habe ich um 12mm gekürzt, steht direkt besser die Kuh.

Jetzt werde ich noch den Hauptständer strahlen und schwarz Pulvern. Der rostet schön vor sich hin
Moin, insgesamt gelungen!
Den Seitenständer unten einfach parallel 12 mm gekürzt, oder Winkel angepasst ?
MfG
Gruß Kalle
Benutzeravatar
Wutz
Beiträge: 497
Registriert: 12. August 2016, 05:57
Mopped(s): R1200R LC / 16

Re: Schwarz Pulvern

#43 Beitrag von Wutz »

Etwas angepaßt
Benutzeravatar
Eifelsüchtig
Beiträge: 23
Registriert: 4. Oktober 2017, 18:24

Re: Schwarz Pulvern

#44 Beitrag von Eifelsüchtig »

Sehr schick der Umbau 👌👌👌
Sechskantharry
Beiträge: 164
Registriert: 28. April 2017, 10:12

Re: Schwarz Pulvern

#45 Beitrag von Sechskantharry »

Sieht wirklich klasse aus dein Moped! :D
Für mein Geschmack müsste jetzt noch der Auspuff und die Felgen Schwarz sein.
So wie deine werde ich demnächst in etwa meine bestellte R1250R umbauen.
Schön solche Umbauarbeiten zu sehen, danke! :wink:

Gruß Ingo
Benutzeravatar
chefffe
Beiträge: 1008
Registriert: 12. Juni 2019, 12:01

Re: Schwarz Pulvern

#46 Beitrag von chefffe »

Die Farbe beim Mopped ist mir eigentlich völlig kackwurst :D ,,, HAUPTSACHE SCHWARZ !!!
Tolles Teil, bisschen viel Aufwand, aber hat was ! Einzig, die Gabelaufnahmen hätten mMn nicht geschwärzt werden dürfen, mit dem Gold ists nicht so stimmig. Aber das ist halt mein Geschmack. So wie es jetzt ist würde ich die Gabeln auch noch schwärzen ...
Benutzeravatar
Weissblau
Beiträge: 862
Registriert: 14. Januar 2017, 13:31
Mopped(s): R1200R LC + MT09 SP
Wohnort: NRW / Kreis RE

Re: Schwarz Pulvern

#47 Beitrag von Weissblau »

Kannst den Endschalldämpfer auch schwarz machen lassen.

Als Beispiel: kostete ca. 185,- Euro.
Bei: https://menze-fahrzeugteile.de/oberflae ... 9j0LWKL3V4
gs_schwarz.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten