Freu freu freu ...

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
Holgi58
Beiträge: 13
Registriert: 19. Juli 2013, 14:51
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Wedemark

Freu freu freu ...

#1 Beitrag von Holgi58 »

Tja, wie das Leben spielt!
Eigentlich auf der Suche nach einer ZZR 1200 oder FJR 1300 bin ich mit einem Probefahrtausrutscher auf einer Multistrada 1000 (geht ja gar nicht...)
nun bei einer wunderschönen K1200 RS gelandet.
Hätt' ich das geahnt, was das ein tolles Möppi ist, wär mir die ganze Sucherei nach o.g. erspart geblieben!
Ein richtig schönes Teil, scheckheftgepflegt mit Koffern und Tankrucksack, Komfortlenker, etwas höhere Scheibe, unverbastelt - jaaaaaa.....
K1200 RS
BJ 05/2000
28300 KM
131 PS
Kaufpreis unter 4.000

Nun geht für Holgi die Saison erst richtig los!! :D
Grüße aus der Wedemark

Holger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Traue jedem alles zu !
Benutzeravatar
Alt-Boxer
Beiträge: 598
Registriert: 5. April 2010, 20:55
Mopped(s): ehemals K 1200 RS
Wohnort: Nähe Bonn

Re: Freu freu freu ...

#2 Beitrag von Alt-Boxer »

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!

Gruß

Altboxer
Bartl
Beiträge: 268
Registriert: 28. August 2010, 18:03
Wohnort: Mittelfranken/Oberfranken

Re: Freu freu freu ...

#3 Beitrag von Bartl »

Dann auch von mir
Viel Spaß.
Wäre ich nicht fast immer zu zweit auf langen Touren unterwegs, wäre sie das auch geworden.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
u. a. BMW R 1100 RT-Aprilia ETV Caponord-BMW K 1200 LT-Honda ST 1300 Pan European
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Freu freu freu ...

#4 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

Bartl hat geschrieben:Wäre ich nicht fast immer zu zweit auf langen Touren unterwegs,
... das geht auch gut mit der RS bzw. GT... :P

willkommen im forum, Holgi, und schau' ab und an mal in "RS Nord", damit du eine - eventuelle - ausfahrt nicht verpasst... :wink:

gruß aus der südheide,

Björn
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Peed
Beiträge: 23
Registriert: 6. März 2011, 00:32
Mopped(s): BMWR1200GS -
Wohnort: Reuver ( Niederlande )

Re: Freu freu freu ...

#5 Beitrag von Peed »

Viel Spass mit den wunder schöne motorrad.

Ich hatte auch so einer ( gleicher farbe) , heutzutage bin gummikuh fahrer . :P :P

Gr. Peed 8)
R1200GS(2006) Fahrer
Benutzeravatar
Jarga
Beiträge: 8
Registriert: 12. März 2014, 07:36
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Hannover

Re: Freu freu freu ...

#6 Beitrag von Jarga »

Moin Holge,

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Ich fahre auch eine K1200GS und wohne ebenfalls in der Wedemark. Vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Wege......

Gruss,
Wolfgang
Benutzeravatar
Jarga
Beiträge: 8
Registriert: 12. März 2014, 07:36
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Hannover

Re: Freu freu freu ...

#7 Beitrag von Jarga »

ups..... "r" bei Holger vergessen und dann auch noch meine Biene Maja "GS" tituliert....... Toller Tagesbeginn.... SORRY
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Freu freu freu ...

#8 Beitrag von Star Trooper »

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Schätzchen.
mellendorf21
Beiträge: 3
Registriert: 3. Juli 2014, 20:38

Re: Freu freu freu ...

#9 Beitrag von mellendorf21 »

:lol: Dann sind wir ja mindestens drei aus der Wedemark, evtl. kreuzen sich ja unsere Wege für gemeinsame Touren...
Ich wohne im "Herz" der Wedemark, Mellendorf :D
Bis danne
Jürgen
Daniel_BaWü
Beiträge: 59
Registriert: 27. September 2013, 20:47
Mopped(s): K1200RS EZ 2000 50500km
Wohnort: Südbaden, Landkreis Lörrach

Re: Freu freu freu ...

#10 Beitrag von Daniel_BaWü »

Herzlich willkommen im Forum!

Viel Spaß mit der RS...
Wer später bremst, ist länger schnell...
Franz1954

Re: Freu freu freu ...

#11 Beitrag von Franz1954 »

Holger, entschuldige dass ich das Thema für eine WM Info verwende aber das Thema "freu, freu,freu" lädt gerade dazu ein.

Die Deutschen führen mit 1:0 in der Verlängerung

Nachtrag:
Gerade ich die Verlängerung beendet und es blieb bei dem Ergebniss :D :D
Antworten