Meine K 12 in Pazific-Blau

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
Gatsch515
Beiträge: 9
Registriert: 28. April 2013, 09:24
Mopped(s): K1200RS , Kreidler TM
Wohnort: Freudenburg

Meine K 12 in Pazific-Blau

#1 Beitrag von Gatsch515 »

Hallo diese K habe ich vor 2 Wochen erworben ich finde sie in Blau einfach genial :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Bernd

K 1200 RS ~~~ Pacificblau ~~~

Vor mir die Strasse, unter mir die K, nach mir die Sinflut !!!
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1279
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: Meine K 12 in Pazific-Blau

#2 Beitrag von LuK »

Dem ist grundsätzlich erstmal nichts hinzu zu fügen... außer vielleicht noch ein paar Worte zu dem, der die schöne Blaue fährt... :!: :?:
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Benutzeravatar
ernst
Beiträge: 696
Registriert: 30. Januar 2004, 10:41
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80
Wohnort: 63128

Re: Meine K 12 in Pazific-Blau

#3 Beitrag von ernst »

LuK hat geschrieben:Dem ist grundsätzlich erstmal nichts hinzu zu fügen... außer vielleicht noch ein paar Worte zu dem, der die schöne Blaue fährt... :!: :?:

Das will ich verstehen!!!!????
Viele Grüsse aus Münster dem Tor zum Odenwald

Ernst
Benutzeravatar
Alt-Boxer
Beiträge: 598
Registriert: 5. April 2010, 20:55
Mopped(s): ehemals K 1200 RS
Wohnort: Nähe Bonn

Re: Meine K 12 in Pazific-Blau

#4 Beitrag von Alt-Boxer »

ernst hat geschrieben:Das will ich verstehen!!!!????

"Wer bist Du , Fremder?" :wink:

Gruß

Altboxer
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2046
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Meine K 12 in Pazific-Blau

#5 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Fremder, Glückwunsch zur K und es wäre schön, wenn du dich kurz mal vorstellst.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Gatsch515
Beiträge: 9
Registriert: 28. April 2013, 09:24
Mopped(s): K1200RS , Kreidler TM
Wohnort: Freudenburg

Re: Meine K 12 in Pazific-Blau

#6 Beitrag von Gatsch515 »

Hallo mein Name ist Bernd Bauer ich bin 38 Jahre alt sammle bis dato alte Kreidler Rs & Tm und restauriere sie auch selbst hier ein Link zu unserer Hompage http://kfw-wincheringen.npage.de/index.html, aber jetzt nich zu weit weg vom Thema da ich schon immer ein großer BMW Fan bin habe ich mir nun nach langer Zeit mein Traum wahr gemacht und mir eine K1200RS BJ 9/02 41000km gekauft . Ich habe sie erst seit zwei Wochen und habe bis jetzt noch keine Minute bereut das ich mit keinen Reißfresser gekauft habe . Das einzige was ich bemerkt habe das die vorderen Bremsscheiben (alle beide haben bläuliche Punkte aufweisen) wo durch ich ein ganz leichtes pulsieren im Bremshebel habe , aber das auch nur bei Geschwindigkeiten so über 130km/h Bremsbeläge sind noch gut habe ich kontrolliert ,habe die Scheiben geprüft mit einer Messuhr sie haben kein Schlag ich glaube das sie mal so heiß gebremst wurden vom Vorgänger das sie verglast sind.Deshalb habe ich mir neue Beläge bestellt (Brembo Sintebeläge sollen ja im Test gut sein) und hoffe das mein kleines Problemchen damit besser wird , ansonsten werde ich wohl in den saueren Apfel beißen müssen und alles neu machen (Scheibe&Beläge) , falls noch jemand tipps an mich diesbezüglich hat wäre ich sehr dankbar .

mfg
Bernd Bauer :D
Gruß Bernd

K 1200 RS ~~~ Pacificblau ~~~

Vor mir die Strasse, unter mir die K, nach mir die Sinflut !!!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 640
Registriert: 16. Februar 2006, 22:40
Skype: fatalerrorlein
Mopped(s): R1200GS Rallye
Wohnort: Leonberg

Re: Meine K 12 in Pazific-Blau

#7 Beitrag von Philipp »

Prüf vielleicht auch mal nach kurzer Fahrt, ob die Scheibe heiß ist oder noch mal frisch blau angeglüht ist. Es könnte sein, dass die Dichtgummis der Bremskolben hin sind und die Beläge sich nicht mehr von der Scheibe lösen. In dem Fall wären die neuen Beläge dann auch wieder schnell hin.

Grüße
Philipp
Mit maximalem Aufwand einen möglichst geringen Nutzen erzielen.
-Alles andere ist kein Hobby!
Benutzeravatar
Gatsch515
Beiträge: 9
Registriert: 28. April 2013, 09:24
Mopped(s): K1200RS , Kreidler TM
Wohnort: Freudenburg

Re: Meine K 12 in Pazific-Blau

#8 Beitrag von Gatsch515 »

Hallo Philipp

Das werde ich am Wochenende direkt testen halte euch auf dem laufenden danke für deine Info 8)
Gruß Bernd

K 1200 RS ~~~ Pacificblau ~~~

Vor mir die Strasse, unter mir die K, nach mir die Sinflut !!!
Benutzeravatar
Mario K1200 RS
Beiträge: 57
Registriert: 1. August 2012, 16:22
Mopped(s): BMW K1200RS, K1200S, K1200GT
Wohnort: Tarp

Re: Meine K 12 in Pazific-Blau

#9 Beitrag von Mario K1200 RS »

Hi Bernd, erstmal ein Herzliches Willkommen hier ....
nettes Mopped die Farbe wäre auch mein Geschmack :D :D
Die linke Hand zum Gruß
Mario
Benutzeravatar
SGG
Beiträge: 9
Registriert: 21. September 2012, 09:10
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Aachen & Beckum

Re: Meine K 12 in Pazific-Blau

#10 Beitrag von SGG »

Hallo Bernd,
Glückwunsch zu der Maschine... In der Farbe ist sie besonders schön :D ...habe die gleiche :lol:

Und allzeit gute Fahrt!

LG Sebastian
Benutzeravatar
KK
Beiträge: 358
Registriert: 11. Oktober 2006, 19:38
Mopped(s): Einige
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Meine K 12 in Pazific-Blau

#11 Beitrag von KK »

:D :D Servus,zusammen

Bei der Farbe habt Ihr auf jedenfall bei einem K Treffen einen eigenen Parkplatz :twisted: :twisted:
Duck und weg
Gruß Knuth

Wer später bremst ist länger schnell !!
Bremsen versaut die Felge !!
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1279
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: Meine K 12 in Pazific-Blau

#12 Beitrag von LuK »

Nö, das waren die Bübchenblauen!


Gesendet von/sent by iPhone-LuK
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Benutzeravatar
Target9274
Beiträge: 6
Registriert: 11. Dezember 2012, 00:13
Mopped(s): BMW K1200RS
Wohnort: Uelzen

Re: Meine K 12 in Pazific-Blau

#13 Beitrag von Target9274 »

Bübchenblau ist schon recht gut.
Mir persönlich gefällt sie in schwarz am besten.
Aber mit dem Geschmack stehe ich wohl allein auf weitem Flur, bei unseren Händlern habe ich noch keine gebrauchte schwarze gesehen.
BMW K1200RS Bj. 2001
Antworten