Auch meine mal

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
Mario K1200 RS
Beiträge: 57
Registriert: 1. August 2012, 16:22
Mopped(s): BMW K1200RS, K1200S, K1200GT
Wohnort: Tarp

Auch meine mal

#1 Beitrag von Mario K1200 RS »

IMAG0134.jpg
Hier meine K1200 RS , Erstzulassung 01.99 34500 Km
Meine ersten Änderungen waren Rauchgraue Blinkergläser vorn und hinten, Led Rücklicht Rauchgrau....
Kommende Änderungen sind Remus Revolution Auspuffanlage mit Kat und 5,5 zoll Hinterrad mit 180er schlappen :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die linke Hand zum Gruß
Mario
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Auch meine mal

#2 Beitrag von Insel-Tom »

Schöne Biene,
aber Du hättest vorher deine Garage ausfegen können. :P :lol: :lol:
Und wann kommen die ovalen Spiegel ??
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Auch meine mal

#3 Beitrag von bmw peter »

Meine sieht bei Ostwind auch so aus, so schnell kann ich garnicht fegen. :lol:
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Benutzeravatar
Mario K1200 RS
Beiträge: 57
Registriert: 1. August 2012, 16:22
Mopped(s): BMW K1200RS, K1200S, K1200GT
Wohnort: Tarp

Re: Auch meine mal

#4 Beitrag von Mario K1200 RS »

stimmt geht mir genauso , Garagentor auf und blätter rein , schneller als man das Tor wieder zu bekommen kann .....
Spiegel hatte ich auch schon im hinterkopf ....
Die linke Hand zum Gruß
Mario
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: Auch meine mal

#5 Beitrag von Peter »

achtung. ovale spiegel der 01er (K12, K41) stoßen bei volleinschlag an die scheibe der 97er (589).
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Auch meine mal

#6 Beitrag von Insel-Tom »

Das kann ich nicht sagen, bei mir stößt nirgends was an .
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Benutzeravatar
Marccom
Beiträge: 211
Registriert: 2. April 2013, 21:27
Mopped(s): BMW K1200RS
Wohnort: RLP

Re: Auch meine mal

#7 Beitrag von Marccom »

war bei mir auch nicht
Benutzeravatar
Mario K1200 RS
Beiträge: 57
Registriert: 1. August 2012, 16:22
Mopped(s): BMW K1200RS, K1200S, K1200GT
Wohnort: Tarp

Re: Auch meine mal

#8 Beitrag von Mario K1200 RS »

IMAG0137.jpg
Es ist Vollbracht, den Sound verbessert durch Remus und dann noch die 5,5 zoll Felge mit 180er schlappen drauf. :D :lol:
Heute nen kleinen Ausritt gemacht, ist schon ein deutlicher Klangunterschied zur Serienanlage , an den 180er reifen musste ich mich erst gewöhnen , da braucht die dicke doch ein wenig mehr druck in die kurve ... :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die linke Hand zum Gruß
Mario
Benutzeravatar
assy
Beiträge: 122
Registriert: 26. September 2008, 12:29
Mopped(s): BMW K 1200 RS, BMW F 800 R.
Wohnort: Neustadt a. Donau

Re: Auch meine mal

#9 Beitrag von assy »

Hallo,

Remus Revulotion - sag ich doch.................


Gruß Johann.
Antworten