K1200RS mal anders

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
pgzh
Beiträge: 3
Registriert: 13. Juni 2011, 23:37
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Stuttgart

K1200RS mal anders

#1 Beitrag von pgzh »

Nach über einem Jahr wird mein kleines Bastelprojekt langsam ansehlich...wird langsam auch mal Zeit für Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
sascha2039
Beiträge: 99
Registriert: 28. Dezember 2010, 11:43
Wohnort: Hameln

AW: K1200RS mal anders

#2 Beitrag von sascha2039 »

Perfekt . Würde mir sogaf gefallen wobei ich mit Veekleidung nichts anfangen kann .

Echt super mit der Farbe :shock::smile::smile:
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 6015
Registriert: 29. August 2003, 18:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS
Wohnort: Tettnang

Re: K1200RS mal anders

#3 Beitrag von Thilo »

:wink: Geeeefällt mir :wink:
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
Joerg-xx
Beiträge: 147
Registriert: 3. Oktober 2011, 09:45
Mopped(s): GTR1400, 1290S, R1250RS
Wohnort: Wassenberg

Re: K1200RS mal anders

#4 Beitrag von Joerg-xx »

Sieht echt gut aus. Und diese Farbkombi macht das Pummelchen auch etwas schlanker.
Wirklich gelungen. Fehlen nur noch Verkleidungsspiegel von der R1100S, dann können wir tauschen.
"Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
amalfi
Beiträge: 341
Registriert: 28. März 2006, 06:03
Mopped(s): XR
Wohnort: München

Re: K1200RS mal anders

#5 Beitrag von amalfi »

Gefällt mir echt gut!!!
Mich würde mal interessieren wie lange man das BMW Emblem nach einer mehrstündigen Fahrt noch auf dem Allerwertesten des Beifahrers oder der Beifahrerin sehen kann... :lol: :lol: :lol:
K1200RS von 03/2003 (VIN ZG29457), 41000 km, MPR3
McWebb

Re: K1200RS mal anders

#6 Beitrag von McWebb »

Ist sehr schön geworden, mal abgesehen von der Reklame. Aber wenn die Sponsoren dafür zahlen.....
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: K1200RS mal anders

#7 Beitrag von Tom Dooley »

amalfi hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie lange man das BMW Emblem nach einer mehrstündigen Fahrt noch auf dem Allerwertesten des Beifahrers oder der Beifahrerin sehen kann... :lol: :lol: :lol:
Das war wahrscheinlich das Brandzeichen der Kuh. Ein netter Zufall! :wink:

Aber sorry, wenn ich es so offen sage, mir gefallen keine Schnörkel. Eine glatte Sitzfläche ohne Firlefanz rundum würde besser zum "sportlichen Design" passen. Ansonsten muss ich sagen: Mal was anderes! :D
rolf1
Beiträge: 33
Registriert: 21. November 2005, 20:30

Re: K1200RS mal anders

#8 Beitrag von rolf1 »

wie schon gesagt an anderer Stelle: ohne Aufkleber wäre es schöner.
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: K1200RS mal anders

#9 Beitrag von bmw peter »

Sehr schön. :)

Fehlen aber noch ein paar Aufkleber :D , die alten Leute hier wissen nicht immer was gerade In ist. :roll:
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
McWebb

Re: K1200RS mal anders

#10 Beitrag von McWebb »

bmw peter hat geschrieben:[Fehlen aber noch ein paar Aufkleber :D , die alten Leute hier wissen nicht immer was gerade In ist. :roll:
"In" ist nicht gleich schön !!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

Ich lasse mir doch von irgendwelchen Moden nicht vorschreiben, was mir wie gefallen soll. Weder beim Moped noch bei Klamotten oder sonst was. :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
siggisachs
Beiträge: 21
Registriert: 6. April 2008, 15:15
Mopped(s): BMW K1200RS
Wohnort: Remscheid

Re: K1200RS mal anders

#11 Beitrag von siggisachs »

Die Farbe gefällt mir sehr.Was ist das für eine Auspuff???
Ist doch kein Original?
Beste Grüsse
Siggi :D :D
Benutzeravatar
pgzh
Beiträge: 3
Registriert: 13. Juni 2011, 23:37
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Stuttgart

Re: K1200RS mal anders

#12 Beitrag von pgzh »

Erstmal zum Thema Aufkleber: Ohne sah sie einfach vorne nackt und langweilig aus, deswegen hab ich die Aufkleber draufgemacht und ich persönlich finde,.dass es der Kiste echt steht ;-)

Der Auspuff ist natürlich nicht mehr Original,.die optischen Veränderungen an der Kiste sind nicht Alles. Der Auspuff ist von Hattech ( http://www.hattech.de ), da schickt man die originale einteilige Auspuffanlage ein und kriegt ne zweiteilige mit nem super klingenden Endschalldämpfer zurück :-)

Natürlich Alles eintragbar ;-)

Gruß Peter
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 6015
Registriert: 29. August 2003, 18:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS
Wohnort: Tettnang

Re: K1200RS mal anders

#13 Beitrag von Thilo »

:wink: Die riesen Scheibe stört etwas :wink:
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
Rapiwa
Beiträge: 1119
Registriert: 24. Juni 2009, 13:47
Skype: rapiwa65
Mopped(s): K1200RS,K1200S,R1200R,R1250R
Wohnort: 73550 Waldstetten

Re: K1200RS mal anders

#14 Beitrag von Rapiwa »

Ich gratuliere zum gelungenen Umbau.
Schöne Lackierung. Zeigen gilt am Stammtisch Süd.West !! :wink:
Grüsse aus dem Schwabenland

Ralf P aus W

Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht.
Konrad Adenauer (1876-1967)
Tatjana
Beiträge: 676
Registriert: 29. August 2002, 20:35
Mopped(s): K1200RS, Dakar-Gelb, BJ 1997
Wohnort: Göppingen

Re: K1200RS mal anders

#15 Beitrag von Tatjana »

amalfi hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie lange man das BMW Emblem nach einer mehrstündigen Fahrt noch auf dem Allerwertesten des Beifahrers oder der Beifahrerin sehen kann... :lol: :lol: :lol:
So spart er/sie sich die Tätowierung. :lol: :lol:

Ansonsten finde ich es eine gelungene Abwechslung zur alltäglichen Lackierung der RS. Toll gemacht!

Bei einem so großen Fahrer kann ich die große Scheibe durchaus verstehen.. ;)

Viele Grüße

Tatjana
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky


Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden. :-)
Benutzeravatar
Andy67
Beiträge: 37
Registriert: 14. Oktober 2010, 13:18
Mopped(s): K1200RS / K1200S
Wohnort: Spellen

Re: K1200RS mal anders

#16 Beitrag von Andy67 »

Gefällt mir, hatte auch schon mal überlegt in M-Farben zu lackieren.
Glückwunsch ! ! ! und die Sponsoren gehören zu diesem Outfit einfach dazu, ohne wäre nicht komplett.
Hast noch Farbe über?

Viel Spaß mit dem Teil :)
Benutzeravatar
assy
Beiträge: 122
Registriert: 26. September 2008, 12:29
Mopped(s): BMW K 1200 RS, BMW F 800 R.
Wohnort: Neustadt a. Donau

Re: K1200RS mal anders

#17 Beitrag von assy »

Hallo Biker,

Oh ja Baby diese Arbeit hat sich gelohnt - eine der schönsten RS die ich jemals gesehen habe !!!


Gruß Johann.
Antworten