Hier ein paar Bilder von meiner Dicken...

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
zwerg
Beiträge: 11
Registriert: 8. Oktober 2006, 01:01
Wohnort: Sankt Augustin

Hier ein paar Bilder von meiner Dicken...

#1 Beitrag von zwerg »

Hallo Leute!

Bin schon ein wenig länger hier angemeldet und habe es nie geschafft
mal ein paar Bilder von meiner Dicken einzustellen....
Dies möchte ich nun doch endlich einmal nachholen!

Gruß Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von zwerg am 16. Oktober 2011, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
zwerg
Beiträge: 11
Registriert: 8. Oktober 2006, 01:01
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Hier ein paar Bilder von meiner Dicken...

#2 Beitrag von zwerg »

Hier noch ein paar Änderungen.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Brummel
Beiträge: 1
Registriert: 17. Juni 2013, 20:53

Re: Hier ein paar Bilder von meiner Dicken...

#3 Beitrag von Brummel »

Hallo,
schaue hier mal rein und was sehe ich da?
Das Moped was ich heute Nachmittag erst gesehen habe. Hätte doch eher kommen sollen die Verkleidungen zu holen, dann hätte ich fragen können wo man denn günstig die Hintere Karbonabdeckung bekommt und wo die Bilder gemacht wurden.

Können mir ja noch mal eine email schreiben. Die Verkleidungen sind gut angekommen.

Danke noch mal.

Gruß

RB
Antworten