Meine bayerische Dicke

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
Rossi12
Beiträge: 19
Registriert: 12. Oktober 2009, 15:55
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Planegg

Meine bayerische Dicke

#1 Beitrag von Rossi12 »

Servus Gemeinde, möchte jetzt auch mal meine in die Galerie stellen. Bj. 2000, 40000 Km runter. Ich habe die Dicke seit Juni 09 und bin damit bis jetzt sehr zufrieden. Meine K hat von mir einige Sachen spendiert bekommen so z.b weiße Blinker, Spiegel von der 2001 K, 17" Felge vorn,sowie eine schwarze Scheibe. Viele Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rossi12
Beiträge: 19
Registriert: 12. Oktober 2009, 15:55
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Planegg

Re: Meine bayerische Dicke

#2 Beitrag von Rossi12 »

Rossi12 hat geschrieben:Servus Gemeinde, möchte jetzt auch mal meine in die Galerie stellen. Bj. 2000, 40000 Km runter. Ich habe die Dicke seit Juni 09 und bin damit bis jetzt sehr zufrieden. Meine K hat von mir einige Sachen spendiert bekommen so z.b weiße Blinker, Spiegel von der 2001 K, 18" Felge hinten,Wunderlich Lenkererhöhung sowie eine schwarze Scheibe. Viele Grüße
Benutzeravatar
assy
Beiträge: 122
Registriert: 26. September 2008, 12:29
Mopped(s): BMW K 1200 RS, BMW F 800 R.
Wohnort: Neustadt a. Donau

Re: Meine bayerische Dicke

#3 Beitrag von assy »

Hallo Rossi,

zu deinem 18 Zöller eine Frage : Hast Du einen 190 Schlappen hinten drauf ??? Bitte um Rückinfo - besten Dank !!!


Gruß Johann.
Benutzeravatar
Rossi12
Beiträge: 19
Registriert: 12. Oktober 2009, 15:55
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Planegg

Re: Meine bayerische Dicke

#4 Beitrag von Rossi12 »

Hallo Johann und alle anderen Mitglieder, rieeeeeeesiger Irrtum, ich habe hinten eine 17" Felge mir einer 180er Bereifung.
Sorry Fehler meinerseits
Antworten