Einladung von BMW Motorrad Zentrum München zur Ausfahrt

Verabredungen zu lokalen (Tages)Touren
Antworten
Mangfalltaler

Einladung von BMW Motorrad Zentrum München zur Ausfahrt

#1 Beitrag von Mangfalltaler »

Servus,

wer vom BMW Motorrad Zentrum in München den Newsletter bestellt hat, sollte eine Einladung für eintägige Ausfahrten über das ganze Jahr verteilt bekommen haben. Fahren kann man fast alle aktuellen Modelle (z.B. nicht die RR), allerdings ist man bei Wahl des Wunschmotorrads wohl auch festgelegt, sofern sich nicht in der Gruppe Tauschoptionen ergeben.

Ich habe mich für den 26.07. angemeldet und nehme mal die K1600GT, die anderen Modelle kenne ich hinreichend. Die Kostenbeteiligung liegt bei 79,- Euro.

Ist noch jemand auf das Angebot eingestiegen?

Viele Grüße,
Ralf
Antworten