Saisonstart Kaffee Runde Auerberg 2019

Verabredungen zu lokalen (Tages)Touren
Antworten
Benutzeravatar
Boxer Lu
Beiträge: 114
Registriert: 22. November 2017, 19:53
Mopped(s): R1200R Classic
Wohnort: 86975 Bernbeuren

Re: Saisonstart Kaffee Runde Auerberg 2019

#101 Beitrag von Boxer Lu »

Dieser Meinung bin ich allerdings auch :) . Temperatur knapp unter der 20°C marke, kein Regen und dazu Sonne -Wolkenmix 8) . Wenn nicht da, wann dann?
BMW (Bagg Mas Wieder) :D
bis dann
Lu
Mangfalltaler

Re: Saisonstart Kaffee Runde Auerberg 2019

#102 Beitrag von Mangfalltaler »

Hallo Lu,

es tut mir sehr leid, dass die einst geplante größere Runde sich einigermaßen in Wohlgefallen aufgelöst hat, ich habe ja auch (leider) meinen Beitrag dazu geleistet. Zunächst möchte ich mich vollumfänglich dem anschließen, was Alpenbummler so schön zusammengefasst hat, der Dank und Respekt gilt Dir und Deinem Engagement. Mir selbst war nicht bewusst, welcher organisatorischer Aufwand und auch Absprachen z.B. mit den Wirtsleuten dahinter steckte.

Ich habe bis zum Vortag gehofft, dass ich mir die Ausfahrt "leisten" kann, aber wie so oft im Leben kommt eben immer irgendwas dazwischen. Da ich nicht davon ausging, dass Freitag Abend sich noch jemand für Absagen hier im Forum interessiert, habe ich es eben gelassen. Wenn dadurch Irritationen oder Unannehmlichkeiten entstanden sein sollten, tut es mir leid und entschuldige mich dafür.

Ich erlebe es auch öfter im Jahr, dass Planung und Realität nicht immer deckungsgleich sein können, das eine ist das "wollen" und das andere eben das "können". Aber jeder von uns lebt in einem beruflichen und privaten Umfeld, deren Einflüsse und Verpflichtungen man sich nicht immer entziehen kann.

Umso mehr freue ich mich, dass allgemeiner Konsens hinsichtlich weiterer Treffen besteht, vermutlich spontaner und kurzfristiger mit weniger beeinflussenden Rahmenbedingungen.

Viele Grüße,
Ralf
Benutzeravatar
Boxer Lu
Beiträge: 114
Registriert: 22. November 2017, 19:53
Mopped(s): R1200R Classic
Wohnort: 86975 Bernbeuren

Re: Saisonstart Kaffee Runde Auerberg 2019

#103 Beitrag von Boxer Lu »

Servus Ralf, alles gut. Dass Motorradfahren für uns alle ein Hobby darstellt, und es in all unserer Leben auch wichtigere Sachen gibt ist mir durchaus bewusst. Das "wollen" und das "können" stehen da auch öfter im Zwiespalt. Ich bin ja niemandem böse, aber es sollte einfach eine gewisse Zuverlässigkeit von getroffenen Aussagen, alleine schon des Respektes gegenüber anderer Personen, zur Selbstverständlichkeit gehören. Erwartungshaltungen zu hoch anzusetzen ist, wie immer, wenn man es mit Menschen zu tun hat, eben ein Fehler. Also, wie gesagt: "alles gut". Habe wieder etwas lernen dürfen und bin dankbar. Also, weiter geht´s und Allzeit gute Fahrt und hoffentlich auf bald, bei einer kleinen Runde...….
DLzG Lu
BMW (Bagg Mas Wieder) :D
bis dann
Lu
Antworten