Wie nennt sich das ?

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Benutzeravatar
BPM
Beiträge: 3
Registriert: 1. April 2013, 17:16

Wie nennt sich das ?

#1 Beitrag von BPM »

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Motorrad für mich.
Nunja und ich finde die BMW F 800 R sehr schön und würde gerne von euch wissen wo ich dieses Verkleidungsteil am Motor herbekommen und wie sich das nennt. Dachte ein Bugspoiler kann es nicht sein ich finde es nirgends :-D

Hier:

http://www.s-tuning.at/images/categories/16.jpg

Danke euch und noch einen Frohen Feiertag

BPM
octane
Beiträge: 1655
Registriert: 30. Juni 2011, 18:20

Re: Wie nennt sich das ?

#2 Beitrag von octane »

Hallo und willkommen im Forum

Das hier ist zwar der falsche Bereich. Hier gehts um die R 1200 R. Ich fuhr aber selber mal die F 800 R und weiss wo man dieses, sorry, superhässliche Plastikteil kaufen kann. Das ist der Motorspoiler von AC Schnitzer: http://www.ac-schnitzer.de/bmw-motorrae ... eine-info/
Benutzeravatar
BPM
Beiträge: 3
Registriert: 1. April 2013, 17:16

Re: Wie nennt sich das ?

#3 Beitrag von BPM »

vielen dank für die Antwort :-D
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Wie nennt sich das ?

#4 Beitrag von hixtert »

Ich schubse den Fred mal in die Abteilung F
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Antworten