Sitzbank st /R800

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Wobsy
Beiträge: 4
Registriert: 19. Februar 2011, 01:03
Mopped(s): BMW ST 800

Sitzbank st /R800

#1 Beitrag von Wobsy »

ich habe mal eine frage ich habe eine st mit einer 815mm sitzbank die ist mir etwas zu hoch ich will nicht unbedingt die st tieferlegen lassen .Ich habe in einem zubehör zettel bei bmw gesehen das die R800 gibt es mit einer 775mm bank kann mir jemand sagen ob die auch von der aufnahme auf meine st passen würde wie das dann aussieht ist mir egal :D
Farbe egal Hauptsache Schwarz
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Sitzbank st /R800

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

ob die Bank der F800R passt kann ich Dir leider nicht sagen :oops:
die hat aber eine andere Teilenummer als die der ST;

aber: auch für die F800ST gibt es eine tiefere Sitzbank;
:arrow: Sitzbank schwarz extra niedrig: 52537711714
einfach mal den :D deines Vertrauens fragen.

Ansonsten kannst Du Dir bei Behr, Kahedo oder Bagster eine tiefere Sitzbank ordern.
(jede ist besser als die Originale)

Die Möglichkeit deine vorhandene abpolstern zu lassen gibt es natürlich auch :wink:
_____________________
Gruß
Frank
Antworten