Blinker

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Nachricht
Autor
pornstyle69
Beiträge: 1
Registriert: 14. August 2018, 02:15

Blinker

#1 Beitrag von pornstyle69 » 17. August 2018, 12:30

Hallo..brauche einen Rat..
Ich habe eine 2003 BMW R1200C..

Die rechte Blinker Kontrolle Leuchte ist ständig an auf Dauer licht..der rechte blinker geht nicht zu aktivieren....wenn ich den linken blinker taster benutze bleibt die rechte kontrollechte an und die linke leuchte blinkt mit dem linken blinker..
ich kann den linken blinker mit der rechten blinker taste deaktivieren aber der rechte blinker springt nicht an..es ist only ein kurzer flash zu sehen im blinker.. wenn ich den rechten blinker taster drücke ,,
was kann das sein..

Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 4728
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Mopped(s): R1200GS Adv 90Jahre Edition
Wohnort: Mittendrin

Re: Blinker

#2 Beitrag von ChristianS » 17. August 2018, 16:07

was kann das sein?
Ich tippe auf ein Elektronikproblem :lol:
Christian grüßt den Rest der Welt

Benutzeravatar
Gollum
Beiträge: 2187
Registriert: 27. August 2016, 10:31

Re: Blinker

#3 Beitrag von Gollum » 17. August 2018, 19:22

Schon mal alle Masse (Minus) Kontakte und Plus Kontakte überprüft?
Sind alle Kontakte und Stecker sauber, also nicht eventuell korrodiert?
Schon mal ein anderes Blinker Relais ausprobiert? Sind die Blinker Schalter
und deren Kontakte an den, bzw. in den Lenker Arrnaturen in Ordnung, also
auch nicht korrodiert? Sind alle Anschlüsse und Stecker richtig gesteckt und
fest geschraubt oder fest gesteckt?

Nur mal so nebenbei, vielleicht hört es sich blöd an, aber geht das Abblendlicht,
Fernlicht, Rücklicht und Bremslicht denn noch richtig wenn Du versuchst rechts oder
links zu blinken? Vielleicht liegt ja auch irgendswo anderst ein Massefehler vor?
Massefehler können die schönsten ungewollten Lichteffekte hervor rufen oder
das Licht in gewisser Weise beinträchtigen

Das sollte man vielleicht zuerst mal alles überprüfen! :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast