Bace Camp = BMW Navi

Planung von Routen, Austausch von gespeicherten Routen und Waypoints
Antworten
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Bace Camp = BMW Navi

#1 Beitrag von Siegfried Müller »

Die Tour in Bace Camp umfaßt 2300 Km dies ist zu groß .Ich möchte diese Tour teilen damit das Navi diese Tour aufnimmt. Ohne das ich die Route groß verändere !Hat hier jemand einen Tip.
Gruß Siggi
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Pendeline
Beiträge: 328
Registriert: 4. August 2009, 18:50
Mopped(s): R1250GS, R9T
Wohnort: westlich Stuttgart

Re: Bace Camp = BMW Navi

#2 Beitrag von Pendeline »

Erstmal die Route duplizieren und das Duplikat in einen anderen Ordner senden. Dann haste schon mal das Duplikat als Backup.
Anschließend die Reisenroute in Abschnitte für ungefähr Tagesetappen teilen. Zum Teilen nimmst du das Werkzeug "Teilen" und schnibbelst die Riesenroute in der Kartenansicht.

Gruß - Pendeline
Achim1958

Re: Bace Camp = BMW Navi

#3 Beitrag von Achim1958 »

Hi Siggi,

hab es so gelöst.
4 Etappen 2300 km
anfahrt.JPG
anfahrt1.JPG
anfahrt2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Achim1958

Re: Bace Camp = BMW Navi

#4 Beitrag von Achim1958 »

anfahrt3.JPG
anfahrt4.JPG
Gruß Achim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
q.treiber
Beiträge: 544
Registriert: 8. Januar 2010, 02:19
Skype: wad n dad?
Mopped(s): R1100GS "R" / R1200GS LC Mod.
Wohnort: LDK - Land der Könige

Re: Bace Camp = BMW Navi

#5 Beitrag von q.treiber »

Achte darauf ab Valencia statt der AP7 die mautfreie A7 zu nehmen. :)
PS: Ich benenne meine Routen gerne AN[01]t oder AN[01]n für "laufende Nr" & trocken oder nass. Alternativ AN[01]L oder AN[01]B für Landstrasse oder "Bahn".
http://www.qtreiber.eu - Senioren reisen mit der Q
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Bace Camp = BMW Navi

#6 Beitrag von Siegfried Müller »

Danke die Tour war von Achim,aber ich fahre aber ähnlich und darum ist der Tip okay!Tourentrennung dies Problem habe ich anders gelöst,da ich bin der Schere im Sytem nicht zurecht kam.
Gruß Siggi
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Antworten