Welche Geräte passen in die Halterung eines Zumo 660

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
Walle
Beiträge: 18
Registriert: 27. Februar 2019, 11:28

Welche Geräte passen in die Halterung eines Zumo 660

#1 Beitrag von Walle »

Hallo zusammen.

An meiner LT ist eine aktive Halterung für ein Zumo 660 montiert und auch verdrahtet. Das Gerät selbst hat der Vorbesitzer behalten.
Nun möchte ich mir gerne ein Navi kaufen welches möglichst in die vorhandene Halterung passt.

Weiss jemand ob es sowas gibt? Wenn ja, welches?

Danke. :)
----
Salü und mit freundlichen Grüßen aus Saarbrücken,
Stefan

K1200GT, Bj.10/2008
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3195
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC

Re: Welche Geräte passen in die Halterung eines Zumo 660

#2 Beitrag von Alpenbummler »

Die BMW-Navigatoren 4, 5 und 6 sind kompatibel zu dieser Halterung. Die Garmin-Halterung unterstützt allerdings nicht den Controller am Lenker.
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Welche Geräte passen in die Halterung eines Zumo 660

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

an der LT gibt es kein Controller-Rad, daher unbedenklich ;-)
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
RE7
Beiträge: 924
Registriert: 21. August 2018, 11:28
Mopped(s): R 1200 R, ZRX 1200 R, GTS 300,
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Welche Geräte passen in die Halterung eines Zumo 660

#4 Beitrag von RE7 »

Alpenbummler hat geschrieben: 28. Februar 2019, 08:30 Die Garmin-Halterung unterstützt allerdings nicht den Controller am Lenker.
Davon nicht abschrecken lassen, denn das Rad ist m.E. mehr ein netter Gimmick als wirklich hilfreich. Ich habe es ein paarmal benutzt....dann nichtmehr. Ich ärgere mich eher, wenn ich dran komme und dann irgendwas am Navi verstellt ist.

Grüße

MArtin
Walle
Beiträge: 18
Registriert: 27. Februar 2019, 11:28

Re: Welche Geräte passen in die Halterung eines Zumo 660

#5 Beitrag von Walle »

Hallo.

Vielen Dank für die Infos. Ich schau mich dann mal um. :D
----
Salü und mit freundlichen Grüßen aus Saarbrücken,
Stefan

K1200GT, Bj.10/2008
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Welche Geräte passen in die Halterung eines Zumo 660

#6 Beitrag von ChristianS »

Wenn nicht, an das Kabel passt bestimmt auch eine Tomtom Halterung :wink:
Christian grüßt den Rest der Welt
Walle
Beiträge: 18
Registriert: 27. Februar 2019, 11:28

Re: Welche Geräte passen in die Halterung eines Zumo 660

#7 Beitrag von Walle »

Danke für den Tipp. :D

... um ehrlich zu sein hab ich an diese Möglichkeit auch schon gedacht, allein aus Kostengründen. Des Weiteren kenn ich mich mit dem Rider auch ganz gut aus, weil ich in der Vergangenheit schon welche hatte.
Mal sehen ... :wink:
----
Salü und mit freundlichen Grüßen aus Saarbrücken,
Stefan

K1200GT, Bj.10/2008
Antworten