Garmin Drive 50 zeigt nach update nur arabische Zeichen

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 331
Registriert: 30. Dezember 2013, 22:55
Mopped(s): R850R CX500C
Wohnort: neben der A 45

Garmin Drive 50 zeigt nach update nur arabische Zeichen

#1 Beitrag von Richard »

Hallo zusammen,
mein Navi lässt sich leider nicht mehr umstimmen. Das bei der Zieleingabe innerhalb Deutschland keine Eingabe möglich. Das hat mich veranlasst, das Gerät auf "Werkseinstellung" zurück zu stellen. Beim erneuten Einschalten zeigt es jetzt arabische Zeichen. Im Netz finde ich keinen verwertbaren Hinweis zu anderen Einstellungen. Wer weiss Rat?
Gruss Richard
... aus 300m ü. NN
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 331
Registriert: 30. Dezember 2013, 22:55
Mopped(s): R850R CX500C
Wohnort: neben der A 45

Re: Garmin Drive 50 zeigt nach update nur arabische Zeichen

#2 Beitrag von Richard »

Hallo zusammen,
....alles erledigt. Das Gerät ist inzwischen defekt. Schaun mer mal . Garantie. Tausch oder Reparatur bei Garmin :)
Gruss Richard
... aus 300m ü. NN
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Garmin Drive 50 zeigt nach update nur arabische Zeichen

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

Danke für deine Rückmeldung!
_____________________
Gruß
Frank
Antworten