Aktuelle Navi-Übersicht in Computer Bild

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Aktuelle Navi-Übersicht in Computer Bild

#1 Beitrag von TaunusRider »

Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
smoover
Beiträge: 461
Registriert: 15. August 2011, 06:18
Mopped(s): R1200GS LC(2014) + F800R(2013)
Wohnort: Neckar Odenwald Kreis

Re: Aktuelle Navi-Übersicht in Computer Bild

#2 Beitrag von smoover »

Danke für die Info ...... :wink:
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Aktuelle Navi-Übersicht in Computer Bild

#3 Beitrag von bmw peter »

Montana fehlt. :?
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Benutzeravatar
Tourenbiker
Beiträge: 549
Registriert: 6. Januar 2010, 18:13
Mopped(s): GS LC ohne GarNie u. HansHans
Wohnort: Kreis RV in Oberschwaben

Re: Aktuelle Navi-Übersicht in Computer Bild

#4 Beitrag von Tourenbiker »

Mann oh Mann !
der Tester ist wohl von Garnie bestochen worden und von HansHans gabs auch noch was dazu :twisted: :twisted:
Wenn ich die Beschreibung, die Ergebnisse und dann die Wertung dazu ansehe fehlt mir jeder Ansatz von Objektivität. Da wird komplett mit zweierlei Maß gemessen, kein Vergleich Preis/Leistung und noch nicht mal abgewertet wenn die Kiste nicht wasserdicht ist geschweige denn ohne Kauf zusätzlicher Hardware die Funktionen überhaupt nicht erfüllt. Hier wird wieder mal nur das Volk verar....
Greets vom Zentrum Oberschwabens
TB
- Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
- oben seit ´73
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 2401
Registriert: 15. August 2005, 21:45
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Aktuelle Navi-Übersicht in Computer Bild

#5 Beitrag von Lumi »

Ist mir schon öfter aufgefallen das jemand sich kurz 2 h mit was beschäftigen (äähhhh einarbeiten) soll und dann einen großen Bericht verfassen muß.
GS 2015
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Aktuelle Navi-Übersicht in Computer Bild

#6 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Interessanter Bericht - in der Tat. Ist halt Bildzeitungsniveau und wer sich sowas reinzieht oder darauf vertraut, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Wenn ich dran denke, wieviel Zeit wir vor 3 Jahren bei unserem Test für die MO reingesteckt haben ...
Aber da kann ich auch jede Aussage einzeln begründen.
Manfred
Antworten