Mehrere Karten auf 660

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 2401
Registriert: 15. August 2005, 21:45
Wohnort: Ludwigsburg

Mehrere Karten auf 660

#1 Beitrag von Lumi »

Wenn mehrere Karten auf dem Gerät bzw. SD Karte liegen werden diese bei Karteninfo aufgelistet und mit einem grünen Häkchen bestätigt.
Bedeutet der Haken das diese Karten dann auch verwendet werden ? weil der Haken sich ja entfernen lässt und wieder dazusetzen. Ist das eine Ein / Ausschalt Funktion, also mit was gearbeitet werden soll ?
GS 2015
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Mehrere Karten auf 660

#2 Beitrag von bmw peter »

Ja, das siehst du richtig. :)

Aber immer nur eine Karte verwenden, bei meinem Montana hat es mal selbstständig die NT u. OSM gewählt.

Da routet er dann nur noch totalen Blödsinn.

Habe dann die OSM wieder runtergeschmissen.
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 2401
Registriert: 15. August 2005, 21:45
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Mehrere Karten auf 660

#3 Beitrag von Lumi »

Lässt sich auch ausprobieren.
Den Haken wegmachen bei der Karte und dann steht nur noch die Basiskarte zur Verfügung und so sieht die Karte dann auch aus.
GS 2015
Antworten