Adapter BMW Halter-Garmin Grundplatte

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
Flickschuster
Beiträge: 1
Registriert: 5. August 2012, 20:09

Adapter BMW Halter-Garmin Grundplatte

#1 Beitrag von Flickschuster »

Schönen guten Tag auch,
ich hoffe meine Frage steht hier richtig.
Ich hebe mir zum Garmin 350 die BMW Halterung zugelegt. Nun passt die Grundplatte mit Ihren Bohrungen nicht zur BMW Halterung(R1200). Ist nicht weiter schlimm Zwischenplatte kann man sich bauen oder gibts das schon irgendwo fertig? Dann wüßte ich gern wo.
Danke für die zahlreichen Vorschläge.
Werner57
Beiträge: 18
Registriert: 28. März 2012, 20:41
Mopped(s): K1200 LT Bj. 1999
Wohnort: Emsland

Re: Adapter BMW Halter-Garmin Grundplatte

#2 Beitrag von Werner57 »

Hallo erst mal,
ich hab zwar auch keine Lösung für das Problem anzubieten aber das gleiche Problem. Ich dachte die BMW Halterung wird wohl zum Garmin 340 LM passen. Bin auch fleissig beim zerlegen, merke aber erst jetzt, dass die Garmin Halterung nur Quer in die vorhandene BMW Halterung auf dem Radiobedienteil passt. :oops:
Erst mal Pause und im Netz suchen; finde aber nichts.
Hast du mittlereile was in Erfahrung bringen können?
Gruß
Werner
Werner57
Beiträge: 18
Registriert: 28. März 2012, 20:41
Mopped(s): K1200 LT Bj. 1999
Wohnort: Emsland

Re: Adapter BMW Halter-Garmin Grundplatte

#3 Beitrag von Werner57 »

Ja, da bin ich fündig geworden. BMW Hornig hat solche Adapter, mit denen sich das Zumo 340/350 an den BMW Halter montieren läßt. Kostet ca. 15 Euronen.
Antworten