Navi-Ansage ohne Radio?

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
rosa
Beiträge: 2
Registriert: 7. Oktober 2012, 12:03

Navi-Ansage ohne Radio?

#1 Beitrag von rosa »

Hallo und eine Frage:
wir haben ein BMW Navi von Garmin. Die Ansage läuft über das integrierte Radio. Leider schaltet man die Ansage aus, wenn das Radio ausgeschaltet wird. Ich möchte aber die Ansage des Navis hören ohne ständig Radio hören zu müssen. Weiß jemand von Euch, ob das geht und falls ja wie? Ich denke das müsste doch möglich sein? Oder?
Gruß Rosa
herden
Beiträge: 662
Registriert: 1. Juni 2003, 16:26
Mopped(s): Tracer,SB3,KB3,YB5,martin GSX
Wohnort: 31693 Hespe/Stemmen, Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Re: Navi-Ansage ohne Radio?

#2 Beitrag von herden »

Hallo Rosa,

um welches Radio handelt es sich? Welches Motorrad?

Kannst Du das Radio auf "AUX" stellen, dann hast Du Ruhe und es sollte nur die Naviansage kommen.

mfg Harald
https://www.motorrad-herden.de
Baehr u. Garmin Stützpunkthändler
------ Der Butenostfriese ------
https://www.motorrad-herden.de/1/934.gif
rosa
Beiträge: 2
Registriert: 7. Oktober 2012, 12:03

Re: Navi-Ansage ohne Radio?

#3 Beitrag von rosa »

Hallo Harald,
danke für Deine schnelle Antwort und den Vorschlag das Radio auf "AUX" zu stellen. Diese Funktion gibt es, wir werden es ausprobieren. Mein Mann fährt die K1600 GT.
Weiterhin einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Rosa
Antworten