frankenralf hat geschrieben:
Hast Du das schon selbst ausprobiert? Es gibt Infos dazu, dass die PIN Belegung gegenüber dem NavigatorIV anders ist und der 660 die Elektronik der GT so durcheinander bringt, dass es zum Elektronikgau bis hin zum Liegenbleiben kommen kann...
Hallo Ralf,
das Zumo 660 funktioniert in der K1600 problemlos. Diese Paarung habe ich 2011 getestet. Was fehlt sind die speziellen Funktionen[1] des Navigator IV.
Ebenso funktioniert der Navigator IV in der Motorrad-Halterung des Zumo 660, das habe ich gestern getestet.
Motorradmodus wird in beiden Konstellationen erkannt und das Profil entsprechend umgeschaltet.
Für das Zumo sind nur die Pin's "Strom" und "Halteridentifikation" relevant. Nach meinem Empfinden(obige Logik) sollten diese identisch sein. Die beim Zumo 660 nicht genutzten Pins dienen dem Branding diverser Hersteller.
[1] Rändelradbedienung und TMC, sofern mit Audiosystem ausgerüstet, bei der K1600GT(L). Pinlockfreigabe via Fahrgestell-Nr. BT-Austausch von Routen.
Für meinen Navigator IV ECE habe ein TT-Halterbundle zum Günstigstpreis erworben. Die kommt an meine GS.