Garmin Basecamp (mac)

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
Benutzeravatar
Pitmac
Beiträge: 68
Registriert: 18. Juni 2010, 19:51
Mopped(s): R 1250 GS HP, Triumph Tiger Ra
Wohnort: 73553 Alfdorf
Kontaktdaten:

Garmin Basecamp (mac)

#1 Beitrag von Pitmac »

Hi Leute,

kurz mal eine Frage.

Wie bekommt man eigentlich das Kartenmaterial, welches sich auf dem Zumo (660) befindet in Basecamp :?:

Hatte über Garmin Life Time Map Updater die Karte runtergeladen. Leider hatte ich zuvor nicht unter Einstellungen vorgegeben, dass er die Karte auch auf dem Mac installieren soll.

Wenn ich es jetzt wiederhole kommt natürlich die Mitteilung das alles well done ist:)

Jemand eine Idee?

Danke, Pit
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Garmin Basecamp (mac)

#2 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Also bei Garmin hast Du immer länger die Möglichkeit die gleichen Karten nochmal runterzuladen (zumindest war das bisher so). Probier's mal aus.
Manfred
Benutzeravatar
Pitmac
Beiträge: 68
Registriert: 18. Juni 2010, 19:51
Mopped(s): R 1250 GS HP, Triumph Tiger Ra
Wohnort: 73553 Alfdorf
Kontaktdaten:

Garmin Basecamp (mac)

#3 Beitrag von Pitmac »

Hatte ich probiert. Über den Life Updater greift er aber auf mein Zumo zu, dort ist ja die Neueste Version drauf!

Gibt es keine andere Möglichkeit?


---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?vzdpjx
Benutzeravatar
jschmidw
Beiträge: 52
Registriert: 18. Oktober 2007, 15:10
Skype: jschmidw
Mopped(s): K1200R, R1200R
Wohnort: Leutenbach

Re: Garmin Basecamp (mac)

#4 Beitrag von jschmidw »

Hallo,

Ich habe unter mygarmin einen downloadlink für das aktuelle Kartenmaterial...

viele Grüße,
Jan
nichts provoziert mehr als Gelassenheit...
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Garmin Basecamp (mac)

#5 Beitrag von Frank@Pfalz »

Pitmac hat geschrieben:Wie bekommt man eigentlich das Kartenmaterial, welches sich auf dem Zumo (660) befindet in Basecamp :?:
Das Kartenmaterial, welches von Basecamp / Mapsource benutzt wird, liegt auf dem PC
(sonst könnte man das Prog nicht ohne den zumo starten).

Die Karte, die Du auf dem zumo installiert hast, liegt etwa 1 Jahr zum nochmaligen
Download auf der MyGarmin-Seite (siehe Link unten).

Also hier >> MyGarmin Webseite << einloggen,
unter "myMaps" die letzte Version nochmals downloaden
und mit der Einstellung "nur auf PC" installieren.
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Pitmac
Beiträge: 68
Registriert: 18. Juni 2010, 19:51
Mopped(s): R 1250 GS HP, Triumph Tiger Ra
Wohnort: 73553 Alfdorf
Kontaktdaten:

Re: Garmin Basecamp (mac)

#6 Beitrag von Pitmac »

jschmidw hat geschrieben:Hallo,

Ich habe unter mygarmin einen downloadlink für das aktuelle Kartenmaterial...

viele Grüße,
Jan
Den habe ich auch. Wenn ich aber auf ihn drauf klicke kommt der Verweis zu Garmin Lifetime Map Updater. :?

Aber, ich habe einen ganz einfachen Weg gefunden :D

Nach dem ich ja wie zuvor beschrieben die Einstellungen unter Garmin LMU geändert habe, kann man über diesen das Update nochmals machen. Siehe angehängte Grafiken.
Bildschirmfoto 2012-03-16 um 09.01.18.png
Hier gibt es den Eintrag "Karten laden", dieser erscheint gerade nicht, da ich die Karten ja bereits lade:)
Bildschirmfoto 2012-03-16 um 08.38.38.png
Nochmals Danke und gute Fahrt,
Pit :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten