GPS-Bluetooth-Datenlogger i–Blue 747A+

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
Dirk.ODW
Beiträge: 30
Registriert: 1. August 2011, 13:01

GPS-Bluetooth-Datenlogger i–Blue 747A+

#1 Beitrag von Dirk.ODW »

Hi zusammen,

habe mir um meine Touren aufzuzeichnen den i-Blue 747A+ bestellt. Mich würde interessieren ob jemand mit diesem Gerät schon Erfahrungen gesammt hat ?

Gruß Dirk
Benutzeravatar
heinrich-emst
Beiträge: 3
Registriert: 25. März 2006, 21:10
Mopped(s): ER5. R1150R
Wohnort: Hagen

Re: GPS-Bluetooth-Datenlogger i–Blue 747A+

#2 Beitrag von heinrich-emst »

Hallo Dirk! (Namensvetter) !!
Ich habe dieses Gerät und bin damit recht zufrieden. Die Aufzeichnungen sind meines Erachtens gut, es liegt während der Fahrt bei mir im Tankrucksack. Es ist mir aber noch nicht gelungen, die gefahrene Tour an Freund weiterzuleiten. Ich hoffe, Du kannst mit meinem Beitrag etwas anfangen. Gruß Heinrich-Emst (Dirk)
R1150R
Dirk.ODW
Beiträge: 30
Registriert: 1. August 2011, 13:01

Re: GPS-Bluetooth-Datenlogger i–Blue 747A+

#3 Beitrag von Dirk.ODW »

Es beruhigt mich zuhören, dass das Ding nicht total Schrott ist, werde es mal testen wenn ich es habe, vielleicht kann ich dir dann posten wie man die Tracks weiterleiten kann.

Gruß Dirk :)
Antworten