L'Anneau du Rhin (F) am 1+2.10.2007 wer kommt mit?

Ankündigungen, Berichte und Diskussion
Antworten
Benutzeravatar
Hans-K
Beiträge: 188
Registriert: 3. März 2007, 20:57
Mopped(s): KTM 990 SD
Wohnort: 79115 Freiburg
Kontaktdaten:

L'Anneau du Rhin (F) am 1+2.10.2007 wer kommt mit?

#1 Beitrag von Hans-K »

Hallo Leute .
Bin am 01.10.2007
+ 2. Oktober (Mo.+Di.) TOP TERMIN vor dem Feiertag
L'Anneau du Rhin (F)
Saisonabschluß im Elsaß. Top Termin, da Mittwoch Feiertag!!
"Tag der D. Einheit"
Freies fahren in 3 Gruppen,
für schnelle Sportfahrer, aber auch für Einsteiger geeignet.

Gelockerte Phonmessungen (100 db an Wochenenden), siehe unter Rennstrecken!

Einzeltage bedingt buchbar, bitte nur nach Tel. Anfrage!

http://www.dannhoff-Motorsport.de

Da ich dort arbeiten darf waere es doch nett dort ein treffen draus zu machen buchen olnline mit dem Hinweis auf Kiefer .
gruss hans
Benutzeravatar
Trimmer
Beiträge: 9
Registriert: 4. Juni 2007, 15:56
Mopped(s): R1200GSA - HP2 Megamoto
Wohnort: mal hier mal da

#2 Beitrag von Trimmer »

Hallo Hans
so ein Ring Training macht wirklich sehr viel Spass und mit entsprechenden Profis als Instructoren lernt man auch dabei sehr viel!

Letzte Woche war ich beim BMW Testride auf dem LUK Ring und es war einach nur whouuu :D das Team um Albin mach eine sehr professionellen Job und ich kann es nur empfehlen hier mal ein Training mitzumachen.

Sie bieten übrigens am Montag und Dienstag auf dem Nürburgring ein freies Training zu einem mega Preis an!

Bei den BMW Testrides sind übrigens die Bikes, alle Getränke, ein Essen und Versicherung incl.

Infos gibts hier: http://www.team-motobike.de
Gruss vom Trimmer
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Benutzeravatar
moto-berni
Beiträge: 2134
Registriert: 6. November 2002, 18:38
Mopped(s): R1200GS Adventure Ratbike
Wohnort: Tettnang

Testride

#3 Beitrag von moto-berni »

Trimmer hat geschrieben:Hallo Hans
so ein Ring Training macht wirklich sehr viel Spass und mit entsprechenden Profis als Instructoren lernt man auch dabei sehr viel!

Letzte Woche war ich beim BMW Testride auf dem LUK Ring und es war einach nur whouuu :D das Team um Albin mach eine sehr professionellen Job und ich kann es nur empfehlen hier mal ein Training mitzumachen.

Sie bieten übrigens am Montag und Dienstag auf dem Nürburgring ein freies Training zu einem mega Preis an!

Bei den BMW Testrides sind übrigens die Bikes, alle Getränke, ein Essen und Versicherung incl.

Infos gibts hier: http://www.team-motobike.de
Hallo Trimmer :wink:

ich bin am 12.8. mit Heike und anderen beim BMW Testride auf dem LuK Baden.........freu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüßle vom Bodensee

Moto-Berni ;-)

Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt
R1200GSA LC
Benutzeravatar
Trimmer
Beiträge: 9
Registriert: 4. Juni 2007, 15:56
Mopped(s): R1200GSA - HP2 Megamoto
Wohnort: mal hier mal da

#4 Beitrag von Trimmer »

Dann wünsche ich Dir viel Spass!

Tipp:Wenn Du das Team um eine Analyse deines Fahrstil bittest fährt einer der Instructoren ein paar Runden vor und hinter Dir mit und Du bekommst ein absolut fachlich kompetentes feedack mit sehr guten Tipps :wink:

Der Ring ist übrigens optimal für die R1200S .
Gruss vom Trimmer
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Antworten