Gewicht der Racing S

Ankündigungen, Berichte und Diskussion
Antworten
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Gewicht der Racing S

#1 Beitrag von Michael (GF) »

Laut Chefmechaniker aus dem Team von Schuberth-Motors hat die rennfertige K1200S bei der Speedweek ein Gewicht (VOLLGETANKT) 229 kg.

Nächstes Ziel sind noch weitere 10 kg "abzunehmen".....evt. durch Kohlefaser-Felgen.... :shock:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Friedrich
Beiträge: 20
Registriert: 3. November 2005, 13:15

#2 Beitrag von Friedrich »

..
Zuletzt geändert von Friedrich am 7. Mai 2006, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#3 Beitrag von Michael (GF) »

Na die 229 kg wurden auch nur erreicht, weil u.a. das ABS ausgebaut wurde....aber das braucht der Profi auf dem Track nicht.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Phoenix

#4 Beitrag von Phoenix »

Hi Friedrich!
Jetzt lese ich das schon zum x-ten Mal aber noch nie habe ich einen konkreten Zeitpunkt ausmachen können...wann soll denn das ABS umgestellt werden?!?!?
Ciao
Phoenix
Benutzeravatar
Friedrich
Beiträge: 20
Registriert: 3. November 2005, 13:15

#5 Beitrag von Friedrich »

..
Antworten